PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raids auf Highlevelinstanzen und die Beute


J@NuS
2005-07-01, 14:42:19
Moinsen,

bislang ist es mir noch verwehrt geblieben an oben genannten Raids teilzunehmen (bin bislang nur Lvl 55 Krieger *sniff*).

Nun aber mal eine Frage an die, die Molten Core während des Drehens einer Zigarette, mit Verbundenen Augen und beim Füsse massieren ihrer Oma durchzoggn: Was kommt so per Raid eigentlich an "Geld" bei rum?

Was dropt denn ein Majordomo oder gar ein Ragnaros/Onyxia so an "Kohle"?

Ragnaros stirbt. Looten - Euer Anteil an der Beute: 30kupfer - oder doch ein wenig mehr? :)

Bei ner Raidgruppe mit 50 Mann? Würde mich mal so interessieren.

Bzw. wenn es Links mit Tabellen zu diesem Thema gibt, dann nehm ich die auch gern!

Gruss
Timo aka J@NuS

Kamikaze
2005-07-01, 14:54:39
Euer Anteil an der Beute: 30kupfer - oder doch ein wenig mehr? :)
pro boss bekommt jeder reaidteilnehmer ca 1-4g loot, trotzdem kannst du froh sein (insbesondere als warrior) wenn du nach einem komplettem mc clear "im +" rauskommst... ;)

Showtime
2005-07-01, 16:17:25
Onyxia müsste so um die 150g haben, also so 3-4g für jeden. In MC droppen glaub ich nur die vier Nagabosse Gold, die anderen 4 "regulären" Bosse nur Items... Das müsste so 1-2g für jeden Spieler pro Boss sein. Domo droppt nur Items, Ragnaros um die 200g.

Bis du wirklich Geld verdienst in MC dürften ein paar Wochen/Monate vergehen, ich glaube so mehr als 3-4 mal sterben darf man sich als Warrior nicht erlauben ;).

Kamikaze
2005-07-01, 16:21:52
naja 3-4 mal sterben wird schon recht teuer, vorallem wenn man schon ein paar epics am leib hat, da kann merhmaliges wipen ganz schön ins geld gehen :)

J@NuS
2005-07-01, 17:10:54
Naja .. immerhin schon Gold ;)

Wenn ich an die jetzigen Instanzen denke bzw. einfach mal einen Tag lang nur questen geht auch schon gut ins Gold. Das Wort sterben benutz ich schon nicht mehr - da kommt bei mir immer nur ein "die aktien sind soeben um 10% gefallen *instaschentuchschneuz*".

An die Krieger: Was waren denn so die höchsten Instandhaltungskosten bei Euch?
- hab bisher selbst noch kein Epic-Drop. Mein Max. waren mal knappe 5G "Kratzerbeseitigung".

Gruss
Timo aka J@NuS

Gandharva
2005-07-02, 03:55:18
mc ist vor allem am anfang richtig teuer wenn du wie wir selber taktiken ausarbeiten musst um die bosse zu killen.

aber auch später wirds kein goldesel :)

Leon_J
2005-07-02, 11:36:25
mc ist vor allem am anfang richtig teuer wenn du wie wir selber taktiken ausarbeiten musst um die bosse zu killen.

aber auch später wirds kein goldesel :)


lol, jap ^^

wie war das gand, Goku (unser 2. MT nach Striper) hatte letztes mal vor Sulfuron Repkosten von 10g XD

Kamikaze
2005-07-02, 12:19:35
An die Krieger: Was waren denn so die höchsten Instandhaltungskosten bei Euch?
- hab bisher selbst noch kein Epic-Drop. Mein Max. waren mal knappe 5G "Kratzerbeseitigung".


unser maintank hatte zu anfangszeiten glaub mal 22g...

als rogue ist man da mit 1-5g immer noch gut dran, man sieht das gibt nen wipe, --> vanish und in die ecke hocken :D

Smoky102
2005-07-03, 02:51:28
als rogue ist man da mit 1-5g immer noch gut dran, man sieht das gibt nen wipe, --> vanish und in die ecke hocken :D

Als hunter wohl auch noch möglich^^.
Ne aber 5-20g. Manche Leute jammern immer rum das so teuer is. Und das net im MC sondern acuh strath usw.. Ich hab da maximal immer um die 2-3g mit wipes und spiel nen hunter hör das von anderen klassen immer das so teuer is und die (sollten) net aggro ziehen und geschlagen werden.