PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upload Probleme - Flash FXP


Dadi
2005-07-01, 16:49:26
Hi

Habe ein Problem beim uploaden mit FLASH FXP...
in letzter zeit wenn ich eine datei uploade dann ruckelt alles komisch, ist einfach alles lahm. aber nicht gleich am anfang, nur wenn ich eben große dateien hochlade.

z.B: 20mb Datei, er ladet es hoch sehe den Status usw. um zur Beobachtung der CPU AUslastung mache ich den Task Manager auf und gucke die CPU Auslastung der "flashfxp.exe" an. am anfang ist sie noch niedrig, ca. auf 20% dann wird sie immer höher bis 99. Dann ist das Programm schon hängen geblieben bzw. er uploadet noch immer, nur ich kann das programm nicht mehr bewegen (als fenster). und den status nicht mehr ablesen.

Dann hilft nur noch ein prozessende und wieder neu von vorne bzw resumen, bis ich die datei geuppt habe.
Was kann das sein? Viren habe ich nicht. Benutze Zone Labs Pro.

Ist auch auf anderen Server wenn ich hochlade, liegt also nicht am externen server.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

(Prozess Priorität usw. habe ich bereits versucht zu varriieren, ohne Erfolg)

Edit: benutze die Flash FXP Version 3.2 und wenn ich mit dem Proggi etwas downloade, gibt es keine Probleme.