PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : logitech z-680


Gast
2005-07-01, 17:10:08
hm hab da ein problem das wie folgt aussieht und anscheinend hardware bedingt ist und zwar:

die hintere linke box ist zwar hörbar aber extrem leise und sehr tief!

wenn ich den test modus (mittels logitech fernbedienung) anschalte dann rauschen auch alle boxen inclusive subwoofer nur die hintere linke wieder dementsprechend leise...

wenn ich mittels der mitgelieferten software meiner audigy 2 karte im thx modus kalibriere dann ist es komisch das wenn die linke hintere box mit " hinten links" sich melden sollte irgendwie alle boxen n ton von sich geben in gewissen maße?!?!?!

bin im moment echt ratlos
hatte wer schon mal so ein problem

Gast
2005-07-01, 17:18:01
also da ich jetzt mal davon ausgehe das das problem hardwareseitig ist und somit nicht auf die schnelle lösbar für den "technik" leihe, habe ich beschlossen es muss kurzerhand ein neues 5.1 system her so jetzt ist halte die frage welches
ich bin für alles offen:)

gisbern
2005-07-02, 03:00:53
*teufel* concept serie....