PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gajol , Sandwitches! Rezepte PLZ


Gast
2005-07-01, 17:40:54
Habe einen Sandwichtoaster von Plus aussm Angebot für 8,50 gekauft und die sind ja sowas von geil......sandwiches....MHHHHH , hat jemand rezepte für geniale sandwiches?
Hab bisher nur Käs draufgetan

Oliver_G
2005-07-01, 17:53:43
Käse + Salami! ^^

Kannst ja auch noch Hawaii-Toast machen: Käse, Schinken, Ananas, etwas Curry


Edit: Äh, nix Fleisch? ^^ Dann:

Käse + keine Salami!
Und Hawaii-Toast ohne Schinken schmeckt auch...

Gast
2005-07-01, 17:54:35
Käse + Salami! ^^
nix fleisch

nemesiz
2005-07-01, 18:19:01
nimmsch du 2 lappe toast un mache du rein

1. camembert (so?) und lecker marmelade druff..
2. chilli con carne
3. lecker perschings oder ananas und käse
4. siehe 3 aber mit salami oder schinken
5. ernussbutter und marmelade
8. scheiben in ei einweichen und dann reinlegen..jam jam
9. diehe 8 nur mit kräuter... und vllt noch mit 4.
10 ..wenns ein teflon is.. mach mal rührei mit rein..so luftige hast noch nie gesehen

soll ich weiter machen?

Oliver_G
2005-07-01, 18:22:31
nix fleisch!!!

anorakker
2005-07-01, 19:48:07
mit kräuterbutter eingeschmierte vollkornsandwichtoast
dann schafskäse, getrocknete tomaten (diese dinger in öl), etwas pesto !

normalerweise noch ne scheibe putenbrust mit drauf, dann wirds richtig geil, geht aber auch ohne..

Super Grobi
2005-07-01, 19:50:29
Tomate mit Käse kommt auch gut! Aber vorsicht, heiß wie SAU.

SG

Sir_Nukem
2005-07-01, 19:55:06
Käse allerart, auch Frischkäse vorherdrauf schmeckt gut.
Ne zwiebel honig sauce passt eigentlich (wenns einem schmeckt) zu allen Arten von Sandwichen.
Als Kräuter Oregano und ein Bissl Thymian, Ketchup und Curry, Majo und Senf...eigentlich alles was auch sonst einem schmeckt (also ich rede hier von meinen Geschmacksknospen :))
Ne Dünne scheibe vom Eisberg passt sich auch wunderbar ein.

Aber Käse + Sojascheibe (darf ja nix fleisch ^^) ist immer ein guter Anfang.

Merkt man warum ich diese art von "Sandwich Toaster" auch zum Resteverzehren nutze ? :)

Gast
2005-07-01, 20:06:04
nimmsch du 2 lappe toast un mache du rein

1. camembert (so?) und lecker marmelade druff..
2. chilli con carne
3. lecker perschings oder ananas und käse
4. siehe 3 aber mit salami oder schinken
5. ernussbutter und marmelade
8. scheiben in ei einweichen und dann reinlegen..jam jam
9. diehe 8 nur mit kräuter... und vllt noch mit 4.
10 ..wenns ein teflon is.. mach mal rührei mit rein..so luftige hast noch nie gesehen

soll ich weiter machen?
mach ma weiter ,deine sind bisher am besten :)

Oliver_G
2005-07-01, 20:06:55
google einfach mal.. hab da vorhin dutzende rezepte gefunden und mir vor 20 minuten auch schon was gemacht ;)

Super Grobi
2005-07-01, 20:11:41
Mit dem Ei finde ich interessant!

Dann könnte man doch auch eine Scheibe in verquirltem Ei tränken und dann mit Champinions und tomate und Käse belegen und eine Scheibe Toast (trocken) druff und dann backen, oder?

SG

Edit: Vieleicht ist es besser beide Scheiben ganz leicht einzuweichen und mit den nassen Seiten zusammne (das Zeug dazwischen) zu backen.

NameLessLameNess
2005-07-01, 20:18:24
Mit dem Ei finde ich interessant!

Dann könnte man doch auch eine Scheibe in verquirltem Ei tränken und dann mit Champinions und tomate und Käse belegen und eine Scheibe Toast (trocken) druff und dann backen, oder?

SG

Edit: Vieleicht ist es besser beide Scheiben ganz leicht einzuweichen und mit den nassen Seiten zusammne (das Zeug dazwischen) zu backen.
Erinnert irgendwie an das Jackass Omelett....

nemesiz
2005-07-02, 22:10:24
gabs bei opa immer..altes brot in ei einlegen und dann ausbacken..jam jam und ein geschmack den man nicht vergisst.. das mit toast is halt die sandwichmaker verson.. ich überleg mir mal noch paar sache