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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3 schlecht programmiert?


Gast
2005-07-01, 18:24:20
ich habe mit einem system immer 60 solang keine action kommt,sobald ein einziger low polygon gegner kommt sinken die fps bis unter 30 und das kann jawohl nicht angehn.

3700+
7800gtx
2 gb ram

huha
2005-07-01, 19:16:57
Müll (alle Postings!) entfernt.
Ich bitte euch alle, euch mit extrem sinnlosen Kommentaren bzgl. der Problemlösung des Threaderstellers zurückzuhalten.

-huha


P.S. Der Threadersteller hat übrigens, wie aus einem der entfernten Postings ersichtlich, 7'600 Punkte im 3dmark.

k0nan
2005-07-02, 17:49:53
welche auflösung? aa/af ? welche treiber? doom-version 1.3 oder niedriger?

gib mal paar mehr infos

mjs
2005-07-03, 21:52:06
NVIDIA hat keinen Triple-Puffer unter OpenGL.

Schalte mal V-Sync aus!

Ich hatte noch kein Spiel wo das soviel gebracht hat!

Gast
2005-07-04, 20:55:40
doom3 soll schlecht programmiert sein?

sorry, aber mir fällt ganz 2005 kein ähnlich bugfreies spiel ein dass ich gespielt habe (genau genommen ist mir nur ein einziger "bug" untergekommen)

storms18
2005-07-04, 22:24:25
Dito mir ist d³ auch noch NIE abgekacht obwohl ungepatcht.

HL² oder ähnliches hingegen schon.

Peicy
2005-07-04, 22:30:31
DOOM³ ist schätzungsweise ziemlich perfekt programmiert!
Das die Stencil Schatten extrem Performance ziehen ist hinreichend bekannt, ich frage mich was die Leute sagen werden wenn die Unreal Engine 3 mit ihren Softshadows kommt ;D