PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildprobleme bei Spielen


ghostface
2002-06-15, 12:00:05
Ein Kumpel von mir hat exakt das gleiche System wie ich:
1800+
KT3
4400
Win2k

Doch er hat im Gegensatz zu mir bei vielen Spielen wie z.b. Dungeon Siege & NHL2002 Bildprobleme, das heisst das das Bild oft grell flackert. WOran könnte das liegen. ICh hab das Service Pack 2 drauf, er allerdings nicht. Hat das damit was zu tun?? Treiber hat er auch die aktuellsten (Deto & 4in1). Das es am Monitor liegt glaube ich nicht...

Für eure hilfe wäre ich dankbar

Hawk
2002-06-15, 20:27:49
Was heißt grell flackert?
Texturen die flackern? Das ganze Bild das flackert?
Ist das nur bei 3D-Anwendungen so?

Fragen über Fragen! :o

ghostface
2002-06-15, 20:58:57
Endschuldigung, hätte ich wohl besser beschreiben müssen.

Also das Bild wird weiß und ist verzerrt. Das tritt allerdings nur bei den beiden oben genannten Spielen auf. Andere Spiele wie z.b. Jedi Knight 2 laufen einbandfrei. Das ist doch irgendwie merkwürdig?! Bei Dungeon Siege ist es in den Menüs am schlimmesten, die sind kaum lesbar weil alles so grell ist. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte...

Hawk
2002-06-15, 21:04:10
Mhh. Ich denke mal das es an den Treibern liegt. Installiere mal die neusten Treiber für die Grafikkarte und schau ob die Fehler dann immernoch auftretten!