PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AntiVir Internetupdate


Catamounts
2005-07-01, 20:38:33
Hallo, mein Internetupdate des prgramms funktioniert nicht mehr; er fragt mcih zwar noch, ob ich die Installationsdatei runterladen will usw, aber bei ner bestimmten Prozentzahl hört er auf und beginnt wieder von vorne.
Kann mir jmd helfen?

alkorithmus
2005-07-01, 20:45:26
Bei mir das gleiche..

und dann werde ich das Probgramm einfach neuinstallieren :rolleyes:

Catamounts
2005-07-01, 20:45:47
Hallo, mein Internetupdate des prgramms funktioniert nicht mehr; er fragt mcih zwar noch, ob ich die Installationsdatei runterladen will usw, aber bei ner bestimmten Prozentzahl hört er auf und beginnt wieder von vorne.
Kann mir jmd helfen?
Sry für die Störung - in dem Moment, als ich das gepostet habe, hats geklappt :)

Sam
2005-07-01, 21:04:56
das ist ja bei antivir nichts neues. da fällt andauernd mal was aus.. also nicht verzagen und einfach immer mal abwarten :-)

Gruß
Sam

Lokadamus
2005-07-01, 21:37:14
das ist ja bei antivir nichts neues. da fällt andauernd mal was aus.. also nicht verzagen und einfach immer mal abwarten :-)

Gruß
Sammmm...

Ich würde eher sagen, die Server sind mal wieder überlastet ;). Wenn man sich Antivir kaufen würde, soll man an bessere Server kommen und schnellere Downloads kommen, so muss man sich damit begnügen, das man zu gewisse Zeiten kein Update erhält. Samstag morgens klappt das eigentlich immer schön schnell.
Aber anstelle Antivir würde ich lieber Kaspersky bzw. G- Data oder F-Secure kaufen.

Sam
2005-07-01, 22:07:30
mmm...

Ich würde eher sagen, die Server sind mal wieder überlastet ;). Wenn man sich Antivir kaufen würde, soll man an bessere Server kommen und schnellere Downloads kommen, so muss man sich damit begnügen, das man zu gewisse Zeiten kein Update erhält. Samstag morgens klappt das eigentlich immer schön schnell.
Aber anstelle Antivir würde ich lieber Kaspersky bzw. G- Data oder F-Secure kaufen.
Das ist richtig. Ich hatte für ein Jahr das Webgate laufen. Kostenpflichtig versteht sich(Firma) Das hat natürlich immer Problemlos funktioniert. Du bekommst auch andauernd neue Server ;-)
Schnelle versteht sich..

Gruß
sam