PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel den Zombie ;)


ScroogeMcDuck
2005-07-01, 21:13:16
Wer wollte nicht schon immer mal einen Zombie spielen, jetzt bekommt ihr endlich die Gelegenheit dazu. Menschliche Gehirne satt gibt es bei Stubbs the Zombie :biggrin: , welches mit der Halo-Engine momentan entwickelt wird.

Ladet euch mal den Trailer zu dem Spiel auf der Homepage herunter. Absolut makaber und Fontänen von Blut, wer auf Trash steht wird dieses Spiel vermutlich lieben :tongue:
Bin ja gespannt ob das Spiel was taugen wird

Stubbs the Zombie Homepage (http://www.stubbsthezombie.com)

Gast
2005-07-03, 15:02:02
Sieht ja ganz nett aus.

Wann soll das erscheinen?

NeXuS-Arts
2005-07-03, 17:21:25
WoW, das wird was werden. Freue mich jetzt schon darauf :biggrin:

DeusExMachina
2005-07-03, 17:39:23
boah, siet das kaput aus, und der Cinema-Trailer ist ja einfach nur :D

da freut's mich drauf,...aber ob die Bundes-Prüfstelle den Humor versteht darf bezweifelt werden ;)

abaddon
2005-07-04, 21:33:04
Ich freue mich gerade wie ein Schneekönig, das wird wohl eine Mischung aus Bloodrayne mit der 'Ernsthaftigkeit' von Postal 2. Seeehr geil ;D
Mit der Kippe im Mundwinkel gibt's glatt noch nen Pluspunkt ;)

Edit: Lollipop, Lollipop, oh Lollilolipop *summ*

X-D

Oggi
2005-07-04, 23:00:33
Eieiei wie geil ist das denn :uup:

Die Mucke passt so herrlisch da rein, genital sag ich nur *fg*

Glaube aber kaum das dieses Spiel hier veröffentlicht wird, da wird vorher nen Schlusstrich gezogen, Zombie ist ja noch OK, aber dieses angeknabbere an Menschen wird die Prüfstelle nicht gerade positiv Stimmen (mit Sicherheit ne Indizierung)

tombman
2005-07-04, 23:16:56
is recht nice

anorakker
2005-07-05, 10:46:56
lol.das ist ja echt ma ne feine idee. leider sieht es nach na eher durchschnittlichen konsolegrafik aus, wenn es aber schön ironisch und sarkastisch rüberkommt, könnte es echt lustig werden. hoffentlich haben sie sich wenigstens ne kleine story dazu ausgedacht, sonst wird es wahrscheinlich nach ner halben stunde arg langweilig...

jxt666
2005-07-05, 11:59:37
Sehr schön :D nun kommen ja schlussendlich noch einige Zombie-Games auf dem PC und der neuen Wix-Box :D i gfrei mi

gruntzmaker
2005-07-05, 12:58:21
Jo Rebel without a Pulse hab' ich schon lange im Blick, alleine der Spielname ist mal geil :D

Joe
2005-07-05, 19:10:26
huhu das sieht übel aus :)

Ich freu mich drauf!

Gast
2005-07-07, 22:56:55
Possessed wird besser.

anderer Gast
2005-07-08, 01:22:36
Possessed wird besser.

sagst du mir mit hilfe deiner kristallkugel auch die lottozahlen vom naechsten wochenende?

msilver
2005-07-08, 14:49:53
das game kommt von aspyr, eine firma die sich stark auf umsetzungen von konsole auf pc und mac spezialisiert hat und da ihre bisherigen umsetzungen alle samt gut waren, hoffe ich, dass sie mit einem "eigenem" game genau so gut dies beweisen.

mfg
msilver

EL_Mariachi
2005-07-08, 15:22:04
wo wir grade über Hirne extrahieren sprechen ...

schon jemand Destroy all humans! gespielt?

Das ist mal ein goiles Game :)


auf Stubbs freu ich mich natuerlich auch ... :ugly:

Fetza
2005-07-08, 16:02:43
Alter!!!,

ich liebe dieses fett krasse game :D Das wird mich für monate beschäftigen, alleine schon der sound is goil ;D :cool:

MungoKang
2005-12-01, 12:16:27
:D richtig geil und mit halo engine wird sicher fett ^^

Andi_669
2005-12-01, 13:22:08
Könnte mal so was zum richtig ablachen sein. :tongue: :D :uup:
bei OkaySoft ist die US für den 5.12 gelistet ;D

gruß

MungoKang
2005-12-01, 14:01:34
Wie isn so okaysoft hab da noch nie bestellt :)

msilver
2005-12-01, 14:07:27
:D richtig geil und mit halo engine wird sicher fett ^^

halo engnine?

Mr.Magic
2005-12-01, 14:37:11
halo engnine?

Geh' mal auf die im ersten Post verlinkte Seite, dann auf Game und zuguterletzt klick auf Features:

Take over Punchbowl, an immersive, futuristic city built with the Halo engine.

Andi_669
2005-12-01, 15:45:45
Wie isn so okaysoft hab da noch nie bestellt :)
Bin sehr zufrieden damit, musst dích nur für solche 18er Titel mit Personalausweißkopie registrieren, ;)
Altanativ hat GameWare (http://www.gameware.at) das auch ab 5.12 ist da etwas teurer aber die 2,50€ die bei OkaySoft noch dazukommen entfallen. :)

gruß

FireFrog
2005-12-01, 15:47:27
Naja bin ja gespannt wie die Tests ausfallen und wie es sich spielt

Argo Zero
2005-12-01, 16:01:20
Auf sowas hab ich gewartet. Postal 2 hat sich ja leider nur auf Köpfe abtrennen beschränkt...

Gast
2005-12-01, 16:17:26
Das Spiel ist ja mittlerweile schon länger erhältlich. Wer hat es schon und kann drüber berichten?

MungoKang
2005-12-01, 17:34:49
Jap Halo engine

drmaniac
2005-12-01, 23:33:42
http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=stubbs&queryWhat=all&queryPlatform=all&queryGenre=all&queryMaxPrice=all

in den USA 05.12.2005

:)



BLOOD AND GORE :biggrin:
CRUDE HUMOR :devil:
INTENSE VIOLENCE :popcorn:
SEXUAL THEMES :naughty:
STRONG LANGUAGE :whisper:

http://www.golem.de/0503/36941.html

Im Spiel gilt es, als schwer verliebter Zombie durch eine futuristische 3D-Welt zu schlurfen, Gegner auszuschalten und zu Gefolgszombies zu machen.

Stubbs kann den fiesen Menschen entweder das Hirn wegspeisen, nichtsahnende Passanten infizieren und steuern, eroberte Hirne der eigenen Zombiehorde hinzufügen, die eigene Zombiestärke nutzen, um Gegner und Gegenstände zu zerdreschen und verwendet Körperteile und -säfte als Waffen - unter anderem auch die eigene abgetrennte Hand, die Stubbs durch enge Öffnungen schicken und zum Übernehmen von Menschen nutzen kann. Die von Aspyr veröffentlichten Screenshots zeigen dies recht anschaulich.


Schaut euch unbedingt oben auf der Hersteller Page unter

- Gallerys
- Trailers

den Trailer in der Mitte ganz links an... ich falle vom Stuhl :d

Lollipop Lollipop, oh la la la lollipop... dudumdum dum dum...

http://media.ign.com/thumb/117/1171955/stubbs_trailer_qthigh_thumb.jpg

Das Spiel wird es wohl nie nach Deutschland schaffen...Was da gemetzelt wird ist wirklich ...

Und genauso ein schwarzer Humor wie in Postal 2


ps: http://media.pc.ign.com/media/711/711833/vids_4.html hier gibts auch noch das Video was ich meine
Trailer (07/13/2005) der Zombie im Auto Wer IGN Member ist, bekommt es hochauflösend, alle anderen nur in VGA



http://scr3.golem.de/screenshots/0503/stubbs/Stubbs_SS_15_Print.jpg

dogmeat
2005-12-01, 23:42:36
Klingt sehr interessant. Endlich mal wieder ein innovatives Spiel mit viel schwarzem Humor und es spart auch nicht an Splatter&Blood. Hoffentlich ist das Gameplay auch einigermaßen gescheit gemacht worden. :)

drmaniac
2005-12-01, 23:43:27
"Da ist kein entkommen aus dem langen Arm des Gesetzes."

:D :D :D

Mr.Magic
2005-12-01, 23:52:26
...in den USA 05.12.2005...

In den USA SEIT dem 18.10.2005 im Handel (Quelle) (http://www.stubbsthezombie.com/news.cfm) und sogar sofort lieferbar, z.B. HIER (http://www.ebgames.com/ebx/product/259476.asp) oder HIER (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000BHCUW8/qid=1133477442/sr=8-3/ref=pd_bbs_3/103-8571040-5543020?v=glance&s=videogames&n=507846).

€: um einen Monat vertan...

huligan
2005-12-02, 00:05:21
rebel without pulse ? hats sich da nicht jemand an public enemy orientiert:)
jo wollt schon sagen das teil gibs doch schon seit längerem...

mbee
2005-12-03, 11:53:23
Wohl eher an Billy Idol ("rebel without a cause") ;)

Mephisto
2005-12-03, 12:21:22
Welches wohl wiederum auf den James Dean Film von 1955 zurück geht (Deutsch: "...denn sie wissen nicht, was sie tun").
http://www.moviebazaar.de/filmrebe.htm

ShadowXX
2005-12-03, 12:38:20
Das Spiel wird es wohl nie nach Deutschland schaffen...Was da gemetzelt wird ist wirklich ...


Also die Xbox-Version hab ich schon beim MM zum kaufen gesehen.....

r00t
2005-12-28, 21:05:10
hoi,

spiels jetzt schon den ganzen tag und es macht tierisch fun ;) die grafik is net so tolle aber was da zählt is der spielspass :D

einfach nur lustich mit horden von zombies durch ne stadt zu irren und menschen das gehirn zu klauen (klingt makaber is aber der sinn des spiels lol!)

am geilsten is ja die steuerbare hand....

am geilsten find ich ja die mission wo man in ein abgeschlossenes bauernhaus muss..

was machen wir?

genau..wir nehmen die hand..schlüpfen durch den schlot ins innere und krallen uns nen armseligen bauern der ne waffe hat und ballern alles nieder so genial ;)

THUNDERDOMER
2005-12-28, 21:55:50
Ist ja wirklich ein nettes Spiel, aber ob es wirklich in Deutschland raus kommt? Wenn das erschienen ist, schau ich mal bei PC Fun vorbei. Das Spiel ist übertrieben Brutal, normalerweise bin ich Ex-Fans von Ultrabrutale Spiele. Normalerweise kauf ich übertrieben Brutale Spiele seeeehr selten, ausnahme Postal 2. ;)

horn 12
2005-12-29, 00:17:20
JA; EINFACH GEIL

kann zwar kein ENGLISCH aber der Humor ist spitze und die grafik dennoch mehr als OK
gegner sogar recht gut, :rolleyes:
ABER das beste ist die Grusel/ SplatterAtmosphäre und vor allem die Atmosp. im und während dem Game. :eek:
solche games haben mal ne neue Herausforderung und bringen Pfeffer :tongue: :tongue: in das doch oft recht eintönige Spielprinzip; ;D ;D --> obwohl StZ generell gesehen einfach zu brutal ist .

Odal
2005-12-29, 01:46:09
ich fands nicht soooo doll aber ich habs auch noch net weit gespielt....
die grafik find ich ziemlich mau ^^

ich hätte gern diesen altertümlichen (film)grafikfilter deaktiviert...hat da einer ne idee?

NightmareSoul
2005-12-29, 01:55:43
Ich habe seit gestern die X-Box Version und muss sagen: Griff ins Klo

Von dem was man gelesen hatte (Tests), hatte man eigentlich einen positiven Eindruck vom Spiel bekommen, aber wenn man es selbst spielt *hust* ...

Nach ~1 Stunde war mir das schon zu viel des guten.
Das ist irgendwie ein Serious Sam (wegen der Gegnermassen) als Untoter mit schwarzem Humor und schlechter Grafik mehr nicht.
Immer und immer wieder das selbe stupide rumtöten/rumlaufen.
Das Spiel kann man auch nicht lange am Stück spielen, weil das monotone ziemlich schnell auf den Zeiger geht (mir jedenfalls)!

Das einzig spaßigste am Spiel war bis jetzt allerhöchstens das Tanzduell mit dem Polizeichef und die Titelsongs.

Ich kann nur empfehlen das Spiel irgendwo vor dem Kauf Probezuspielen!

r00t
2005-12-29, 08:10:03
stimmt scho es is einwenig eintönig...

aber das machts eigentlich wieder wett..mit den lustigen zwischensequenzen ;)

die grafik is i.o in dem spiel gehts eh nich um grafik sondern um spielspass!

Dadi
2005-12-30, 14:29:09
Habs jetzt auch, genial! Eindlich mal ne geile Idee.
Es ist wirklich Abwechslung in der Gamerszene.
Werde mal ein Hi Res (HD) Video machen, um sich ein Bild von den ersten Szenen machen zu können.

Die Grafik ist irgendwie komishc, auf den ersten Blick sieht sie ziemlich billig aus, aber dann wenn man mal im Polizeipräsidium ist, gehts voll ab mit Bump Mapping (Holz, Metall). Im ingesamten: akzeptable Grafik!

Sound:
Der Sound ist einfachgemütlich, die alten Hits sich anzuhören etc.

Humor: Einfach Hammer ;D
Eine futuristische Stadt, wo ein Roboter sich an einem Polizeiwagen befriedigt, aber eigentlich nur tankt, ihr wisst vielleicht was ich meine. :D (vielleicht)

Nun zum negativen:

- Monoton, aber wie gesagt, durhc die Zwischensequenzen wird alles wieder gut, aber es gibt auch und dan mal Abwechslung mit den Moves (Hand losschicken, Furzen, Gedärme auf die Menschen werfen usw.)

- Finde dass dieser Alterseffekt stört, könnte auch an Performance saugen, nehme an dass es viel besser laufen könnte ohne dem. Ist eine Art Overlay die ganze Zeit über das Spiel...

MfG

Dadi
2005-12-30, 19:00:39
Viel Spaß. ;D

Gameplay-Video (http://www.skillattack.de/Damir_HDD/Stubbs_the_Zombie_Gameplay.zip)

NightmareSoul
2005-12-30, 20:31:45
So durchgespielt.
Also das ist ja das kürzeste Spiel was mir jemals in die Hände kam (neben Mech Assault 2)! Knapp 5 oder 6 Stunden insgesamt dauerte das nur.
Ausser den seltenen Zwischensequenzen war das Spiel echt Fade (Spielspaß seitig gesehen) - meine Meinung!

Schön das es hier einigen gefällt, aber ich persönlich bin etwas Anspruchsvoller was den Inhalt betrifft.

Aus dem Spiel hätte man noch deutlich mehr rausholen können, wenn die nur viel mehr Kontent und Abwechslung reingebracht hätten.

@ TommyBoss:

Nett gemachtes Video, hätte fast als Promotion-Video vom Hersteller durchgehen können.
In dem Video hast du ja schon fast die Hälfte alle Zwischensequenzen reingepackt.

PS: HD-Qualität ist es aber nicht :D.

Dadi
2005-12-30, 21:28:05
Achso hups, hab vergessen zu sagen das HD meine Geduld kosten würde, als ich dann sah wie lang der rendern wollte. :D sorry.

venenbluten
2005-12-31, 01:19:24
Kennt wer die Systemanfoderung?

Hab einen kl. Bericht verfasst ... mit Bildern. hier lang (http://www.2alone.de/2alonE.de/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=14&thread=29)

Dadi
2005-12-31, 10:30:09
WOW nettes Review! Respekt, obwohl kurz hast du das Ding dazu, und zum Inhalt kann ich auch zustimmen. ;)

PS: Bin jetzt für 1 Woche abwesend, und wünsche allen im Forum hier (manche werdens auch nicht lesen, egal. ;D) einen Guten feuchten sanftigen Rutsch ins neue Jahr! ;) Bye

venenbluten
2006-01-01, 16:50:12
WOW nettes Review! Respekt, obwohl kurz hast du das Ding dazu, und zum Inhalt kann ich auch zustimmen. ;)

Und ob ich das DINg dazu hab. hrrrhrrrhrrr

Danke für's Lob. Durch Beiträge schreiben gewöhnt man sich immer mehr an Ausdruck an.
Hab schon viele Beiträge hier im Forum gelesen die mich Staunen lassen. Da sitzt jedes Wort!

horn 12
2006-01-04, 00:06:10
so, nun stecke ich wiederum fest
und zwar in level 6 - beim endgegner mit der MOTORSÄGE
Wie komme ich bei diesem gegner weiter - mit der HAND kann ich nicht auf seienen KOPF SPRINGEN UND DIE SCHLÄGE MACHEN diesem Motorsägen Gegner NICHTS AUS .
PS - einen Arm habe ich IHM bereits runtergerissen aber nun ist Sense ?
Was ist zu tun bei diesem Gegner ?

Andi_669
2006-01-04, 00:57:00
so, nun stecke ich wiederum fest
und zwar in level 6 - beim endgegner mit der MOTORSÄGE
Wie komme ich bei diesem gegner weiter - mit der HAND kann ich nicht auf seienen KOPF SPRINGEN UND DIE SCHLÄGE MACHEN diesem Motorsägen Gegner NICHTS AUS .
PS - einen Arm habe ich IHM bereits runtergerissen aber nun ist Sense ?
Was ist zu tun bei diesem Gegner ?
Ist echt nen schwerer Gegner, die Schläge haben schon Wirkung,
versuch mal dem aus dem Weg zu gehen u. besorg die noch einige Untergebene, so das der im Getümmel hängen-bleibt, da kommste auch irgendwann an sein Hirn :tongue:

gruß

KinGGoliAth
2006-01-04, 01:07:32
im gonna rip off your leg and beat you with it. ;D

geiles spiel. geil geil geil. hab ich auch mal nen verspätetes weihnachtsgeschenk für meine kleine schwester. ;D

DeusExMachina
2006-01-07, 06:47:41
ich fands nicht soooo doll aber ich habs auch noch net weit gespielt....
die grafik find ich ziemlich mau ^^

ich hätte gern diesen altertümlichen (film)grafikfilter deaktiviert...hat da einer ne idee?

das mit dem Grafikfilter würde mich auch interessieren. Ich glaube der frisst einiges an Performance. Und da ich momentan gezwungen bin auf meinem Notebook zu zocken, und es da nur in 1280x800 gut aussieht, wäre ich für jeden Tip dankbar :)

Energizer
2006-01-07, 12:48:45
Glaube aber kaum das dieses Spiel hier veröffentlicht wird, da wird vorher nen Schlusstrich gezogen, Zombie ist ja noch OK, aber dieses angeknabbere an Menschen wird die Prüfstelle nicht gerade positiv Stimmen (mit Sicherheit ne Indizierung)
Denke ich auch mal.


afair meinte PCG auch, dass es wohl in Deutschland nicht veröffentlicht wird.

Andre2779
2006-01-07, 13:02:33
Denke ich auch mal.


afair meinte PCG auch, dass es wohl in Deutschland nicht veröffentlicht wird.

glaub ehrlich gesagt auch nicht das es in Deutschland jemals rauskommen wird, nur frag ich mich da wieder (bin 20 Jahre alt) warum mann den amis es eher zutraut so nen game zu spielen wie uns. Sowas will mir einfach nicht in den Kopf warum sollen die sowas spielen dürfen und wir nicht, was unterscheidet uns von dem Amis??

Andre2779
2006-01-07, 13:06:25
Viel Spaß. ;D

Gameplay-Video (http://www.skillattack.de/Damir_HDD/Stubbs_the_Zombie_Gameplay.zip)

Respekt, für alle die das Game nicht haben nen riesen einblick in das Gameplay, danke

KinGGoliAth
2006-01-07, 15:35:37
Sowas will mir einfach nicht in den Kopf warum sollen die sowas spielen dürfen und wir nicht, was unterscheidet uns von dem Amis??

jedes land hat halt seine macke. in deutschland hat man panische angst vor gewalt, in den usa haben sie tierisch schiß vor ner nackten titte, mit nippel ist sogar nen totaler skandal. :D

obwohl ich daran nix schlimmes finden kann (an beidem :naughty: ) aber das steht ja wieder auf einem anderen blatt. ;)

Gast
2006-01-07, 16:51:37
Als Zombi würde ich in den USA schnell verhungern..........

venenbluten
2006-01-07, 17:34:58
so, nun stecke ich wiederum fest
und zwar in level 6 - beim endgegner mit der MOTORSÄGE
Wie komme ich bei diesem gegner weiter - mit der HAND kann ich nicht auf seienen KOPF SPRINGEN UND DIE SCHLÄGE MACHEN diesem Motorsägen Gegner NICHTS AUS .
PS - einen Arm habe ich IHM bereits runtergerissen aber nun ist Sense ?
Was ist zu tun bei diesem Gegner ?

Einfach ne Fleischgranate dranwerfen ... die haftet und explodiert. Fertsch!

horn 12
2006-01-07, 20:09:37
habe aich bereits gemacht
habe aber nur 1 stück und dies wird wohl zu wenig sein
erst in der zombie schar konnte ich seinen arm abtrennen aber das wars dann auch schon
ist verdammt schwer der gegner.
müsste ihm den 2.-ten arm inkl. der Motorsäge abtrennen - dann wärs geschafft .

DeusExMachina
2006-01-07, 21:01:22
Kannibalismus in Videospielen (http://www.breitbart.com/news/2005/11/29/D8E6E7M0C.html) :D

oh man, ernsthaft, gerade bei Stubbs kann ich die Aufregung überhaupt nicht verstehen. Klar gibt es viel Blut, aber das Spiel ist so witzig, comichaft und einfach generell überzeichnet, daß ich das Spiel sogar den meißten 16jährigen gefahrlos in die Hand drücken würde (zumindest den 16Jährigen, wie wir früher waren :D). Und Gott ich liebe den Soundtrack!

Botcruscher
2006-01-07, 21:37:04
Und Gott ich liebe den Soundtrack!

Bekommt man den irgendwo?

Dadi
2006-01-07, 22:57:48
amazon.com (http://www.amazon.com/gp/product/B000B5QWJ2/qid=1136671022/sr=8-1/ref=pd_bbs_1/102-6079447-3752957?n=507846&s=music&v=glance) <--- klick

:D

DeusExMachina
2006-01-08, 04:19:17
amazon.com (http://www.amazon.com/gp/product/B000B5QWJ2/qid=1136671022/sr=8-1/ref=pd_bbs_1/102-6079447-3752957?n=507846&s=music&v=glance) <--- klick

:D


hab ich gekauft :) (aber über ebayUK)

Zu genial das Teil! Freu mich schon auf die Fahrt zur Uni am Montag :D

Karümel
2006-01-10, 19:11:45
Demo

http://www.3dgamers.com/dlselect/games/stubbszombie/stubbspcdemoinstaller.exe.html

ca. 242 MB

Gast
2006-01-10, 23:04:20
Als Zombi würde ich in den USA schnell verhungern..........
Dann mußt Du aber einen mächtigen Appetit haben, bei den gemästeten Amis. :|

PS: Mist gerade ist der Download von dem selbstgedrehten Video abgebrochen. :(

KinGGoliAth
2006-01-10, 23:07:03
Dann mußt Du aber einen mächtigen Appetit haben, bei den gemästeten Amis. :|

PS: Mist gerade ist der Download von dem selbstgedrehten Video abgebrochen. :(

nein der zombie frist doch nur hirn! und das ist in den usa bekanntlich mangelware. ;)

Gast
2006-01-10, 23:19:08
nein der zombie frist doch nur hirn! und das ist in den usa bekanntlich mangelware. ;)
Achso, verstehe. :D

PS: Download schon wieder abgebrochen! TommyBoss, was stimmt da nicht? :(

Gast
2006-01-10, 23:29:08
Entwarnung! Habe ganz vergessen, daß ich hier mit so ’nem lahmen Ami-Proxy unterwegs bin. Hab es jetzt nochmal ohne den Proxy gestartet, wahrscheinlich ist auf der langen Reise über den großen Teich und wieder zurück, irgendwo was verloren gegangen.

*Lachondra*
2006-01-11, 10:13:30
Kann man irgendwo die Videoeinstellungen bearbeiten ausserhalb des Spiels?
Weil der kackt wegen der Herzzahl immer ab.

DeusExMachina
2006-01-11, 10:19:23
Kann man irgendwo die Videoeinstellungen bearbeiten ausserhalb des Spiels?
Weil der kackt wegen der Herzzahl immer ab.


Patch installieren ---> Spiel im "Safe-Mode" starten :)

*Lachondra*
2006-01-11, 10:20:30
und wasn patch?

Hab nur die Demo.... :conf:

Edit: Oder kann mir einer sagen welche Tastenfolge ich drücken muss um die Herzzahl runterzuschalten.

*Lachondra*
2006-01-11, 11:16:10
och bütte Leute.
Ich wills zocken.

Dadi
2006-01-11, 11:29:41
Entwarnung! Habe ganz vergessen, daß ich hier mit so ’nem lahmen Ami-Proxy unterwegs bin. Hab es jetzt nochmal ohne den Proxy gestartet, wahrscheinlich ist auf der langen Reise über den großen Teich und wieder zurück, irgendwo was verloren gegangen.


ALso ist alles klar? ;)

@Lachondra, standardmäßig nach einer frischen und ersten Installation sollte es schon laufen, Spiele starten Anfangs absichtlich immer in einer mießen Qualität und niedrigen Auflösung.

*Lachondra*
2006-01-11, 11:31:02
läuft aber doch net.
Aber dennoch mal neu instabumsta.

EDIT: Immer noch das selbe.

Gast
2006-01-11, 14:22:40
ALso ist alles klar? ;)
Ja, alles einwandfrei, besten Dank. Sehr gut gemacht! :up:

@Lachondra, standardmäßig nach einer frischen und ersten Installation sollte es schon laufen, Spiele starten Anfangs absichtlich immer in einer mießen Qualität und niedrigen Auflösung.[/QUOTE]
Gibt es für ATI sowas wie bei NVIDA, daß man irgendwie die Hertzzahl erzwingen kann? Habe auch öfter Probleme damit

Mephisto
2006-01-11, 15:58:46
Komme in der Demo nicht weiter.
Hab ins Trinkwasserbassin gepinkelt, dann kam Alarm, hab die Gegner versorgt. Was jetzt?

DIABOLOS
2006-01-11, 16:06:41
Komme in der Demo nicht weiter.
Hab ins Trinkwasserbassin gepinkelt, dann kam Alarm, hab die Gegner versorgt. Was jetzt?

Wieder dort hinstellen wo du reingepinkelt hast. Und weiterpinkeln ;D. Geht solang bis das Wasser komplett verseucht ist. Der Status wird über Lautsprecher durchgegeben.

Mephisto
2006-01-11, 16:12:53
Oha! :D
Danke!

edit: Kann man die Saves in der Demo irgendwie laden?
Es wird ja gespeichert, aber wenn man aus der Demo rausgeht, muss man immer komplett neu anfangen!

Mephisto
2006-01-11, 19:15:54
Jemand einen Tipp?
Hab keine Lust, nacht dem langen Kampf am Bassin wieder von vorn anzufangen.
Die folgende Sequenz scheint auch schwer zu sein; fliegende Gegner in rotgestreiften Hemden mit Strohut! ;)

Gast
2006-01-11, 19:20:10
Hi,

bei mir funktioniert die Demo ebenfalls nicht aufgrund des Problems mit der zu hohen Hertz Zahl.
Hat noch jemand ein paar Tips

PS: ich habe eine 7800GT

MfG

Dadi
2006-01-12, 08:11:34
Vielleicht hilft euch allen das hier:
Dieser offizielle Patch behebt dieses Problem welches ihr habt. Ich glaube dieser Patch ist natürlich für die volle Version (komisch das die Entwickler sich um die Demo bereits nicht um das Problem gekümmert haben). Aber versucht mal den Patch in einen leeren Ordner zu installieren und seht euch die Ordnerstruktur genau an, oder versucht es einfach ins Demoverzeichnis zu installieren:

Patch 1.01 (http://www.gamespot.com/pc/action/rebelwithoutapulse/download.html?sid=6142071)


Safemode starts the game in 640x480 at 60Hz. This is useful if you experience
video problems associated with Stubbs defaulting to an unusable refresh rate on
your monitor. If this happens, start the game in safemode (using the Start
Menu), go to the Settings -> Video Setup screen, and select the Resolution and
Refresh Rate you want to use. The next time you start the game normally, your
new choices will be used.

*Lachondra*
2006-01-12, 13:46:55
Funkt leider net bei der Demo.
Naja ist ja bestimmt schon in der Videothek, wenn ihr alle sagt das es sich ja auf jeden Fall lohnt wenigsten ein Blick reinzuwerfen dann tue ich das auch mal.

Dadi
2006-01-12, 14:47:30
Dann borgs aus und hau den Patch drauf.
Vielleicht kommt ja auch ein Pach für die Demo. :rolleyes:

*Lachondra*
2006-01-12, 16:49:07
Oder kann mir nicht jemand irgend so ne Datei (kenn mich da nicht aus) schicken wo die Einstallungen von ihm gespeichert sind?
Oder geht sowas nicht?

Tommes
2006-01-13, 12:04:09
Also ich fand die Demo mal sowas von laaaangweilig ;(