PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo aktuelle Anandtech Half-Life 2 TimeDemos downloaden??


deathfr@gger
2005-07-01, 21:51:11
Hi,

könnt ihr mir mal bitte Downloadlinks zu aktuellen Anandtech Hl2 Timedemos geben. Über Google konnte ich rein gar nix aktuelles finden. Die alten Timedemos der V6 Version von Half-Life 2 gehen ja nicht mehr. Auf der extrem unübersichtlichen Anandtech Seite konnte ich nix finden.

Mfg deathfr@gger

Edit: Gemeint ist das Spiele Half-Life 2!!! :biggrin:

storms18
2005-07-01, 22:19:56
Was is das?

rbt
2005-07-01, 23:10:16
:|

deathfr@gger
2005-07-02, 08:40:19
Push

weiss denn wirklich niemand wo man die aktuellen Timedemos herbekommt? :frown:

Mfg deathfr@gger

deekey777
2005-07-02, 13:38:38
Hi,

könnt ihr mir mal bitte Downloadlinks zu aktuellen Anandtech Hl2 Timedemos geben. Über Google konnte ich rein gar nix aktuelles finden. Die alten Timedemos der V6 Version von Half-Life 2 gehen ja nicht mehr. Auf der extrem unübersichtlichen Anandtech Seite konnte ich nix finden.

Mfg deathfr@gger

Edit: Gemeint ist das Spiele Half-Life 2!!! :biggrin:

SuFu sollte eigentlich funktionieren...
Die Timedemos werden gehüttet wie ein rohes Ei.
http://www.digit-life.com/articles2/video/g70-part3.html
Da sind einige Timedemos zu finden, aber ich weiß nicht, ob das schon die Version 7 ist.