PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL ohne Telefon...


z3ck3
2005-07-01, 23:00:45
Weiß jemand wann es das geben wird, oder ob es das überhaupt in absehbarer zeit geben wird? Ich bin mir nämlich zimich sicher, das ich KEIN Analoges oder ISDN telefon brauche. Bzw. den Anschluss. Das einzige was ich benötige ist DSL.

Beispiel:
1&1 DSL-Anschluss 6.016
24,99 EUR

Deutschland-FLAT
9,99 EUR

1&1 DSL Phone FLAT (VoIP)
9,99 EUR

zusammen sind des 44,97 EUR


Das tolle ist ich könnte mit dem Paket kostenlos telenieren (außer ins Ausland oder auf Handy), es ist schon teuer genug *ächts*, und ich bräuchte keinen zusätzlichen Telefonanschluss.

Warum verdammt brauch ich jetzt noch für min. 15 Euro einen Telekomtelefonanschluss? 1. ist das zu teuer, 2. wird der nicht für DSL benötigt, liegt also brach.

Wann wird das denn endlich getrennt. Das eine hat mit dem anderen doch echt NICHTS zu tun. überhaupt nichts. Nur die olle Leitung, aber mehr auch nicht. Ich brauche keine Telefonnummer über die Leitung oder ähnliches.


*grml* Und Arcor gibbet hier noch net. Dann könnt ich mir VoIP sparen.

Goldmund
2005-07-01, 23:20:39
1.Gibt es schon nur zu teuer ~190 €(bundesweit-Telekom) und Regional(großstädte-QSC) ~45 €
2.Wird es in den nächsten 2-3 Jahren DSL auch ohne Anschluss geben je nachdem wie stark die Telekom sabotiert und schmiert

z3ck3
2005-07-01, 23:35:19
Was mir da grad einfällt, kennt jemand nen Anbieter für SDSL Zugänge, der 2Mbit mit fester IP für weniger als 150 Euro/Monat anbietet? Oder 4Mbit für weniger als 300 Euro. Natürlich als FLAT :D