PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800Pro ViVo Flash Erkennung?


Netzwerkpsycho1
2005-07-01, 23:40:53
Nabend Gemeinde
Ich will mir eine X800Pro ViVo kaufen.
Im Prinzip reichen mir die 12 Pipes, aber die Chance auf 16 reizen schon.
Für 239€ ne vollwertige XT zu haben...... :biggrin:

Jetzt habe ich gelesen das die "neuen" ViVo´s nicht mehr eine nahezu 100% Flashgarantie haben. Gibt es ne Chance ne "alte" ViVo zu erkennen wo der Flash funzt? Ich will auf jedenfall den ArcticCooler verwenden, also seh ich was fürn Chip verbaut ist. Gibt es da was zu erkennen?
worauf ich keine Lust habe ist die Karte einzubauen, zu flashen, und dann auf Ewig nen dunklen Bildschirm zu haben. Kann man einen fehlgeschlagenen Flashvorgang wieder wiederholen??(Mit origin. BIOS natürlich)

Oder gibts jemanden der seine X800Pro ViVo verkaufen will die auf 16Pipes lüppt?
Fragen über fragen.....

MfG:NWP1

Radeon-Man
2005-07-02, 01:38:07
Für AGP oder PCI-E?
Bei PCI-E KArten gibts nen laserlock.Auch wenn du den wieder verbinden solltest, liegt die Chance auf 16 funktionierende pipes bei 5%.

Warum nimmst nicht gleich ne XL und ersparst dir das herumgemurkse bei ner neuen karte.

Netzwerkpsycho1
2005-07-02, 09:50:27
Nee es geht um AGP und in dieser Ausführung kosten mir die XL einfach zu viel.
Ich wills ja auch nicht mit "Gewalt" auf die 16Pipes treiben - nur für den Fall, das es eine sehr gute Methode der Erkennung gibt, hätt ich mich darauf eingelassen.

Aber ich glaub ich werd ne einfache Pro kaufen und es bei 12Pipes belassen. Ich habe mir jetzt ein paar Test durchgelesen und das was ne Pro liefert sollte eigentlich locker reichen für die Games die ich Daddel.