depri
2005-07-01, 23:51:18
scheiße, bin wieder down...vor kurzer zeit ging es mir noch total gut. hab sogar anderen geholfen und tipps gegeben, die sich so fühlten wie ich mich jetzt fühle
mein leben ist irgendwie total scheiße in letzter zeit
ich hab meine gesundheit verloren (chronische krankheit)
ich hab meine ausbildungsstelle verloren (firma pleite)
ich hab meine freundin verloren (streit/stress/anderer typ)
ich hab meine freunde verloren (einer zieht in einem monat weg, der andere hat sich total verändert und will nichts mehr so richtig mit mir zu tun haben)
ich weiß, dass für mich die sonne auch irgendwann wieder scheinen wird, aber ich weiß auch, dass es mir immer wieder beschissen gehen wird.
mit sport möchte ich nicht anfangen, weil ich mich dann trotzdem einsam fühle.
ich möchte einfach unter leuten sein...aber vielleicht bin ich die letzte zeit unter falschen leute gewesen...irgendwie bin ich für 99% der leute uninteressant...ich weiß nicht woran das liegt.
bin ich langweilig? definition von langweilig kenn ich nicht... ;(
bin ich arrogant, eingebildet, egoistisch und ein arschloch? in manchen momenten schon...und zu viel in den falschen
wenn was los ist, wird nur gesoffen ... super
gibts keine anständigen leute? bin ich zu reif, für mein alter(19)
ich bin echt verzweifelt. in meinem ganzen leben war ich ein einzelgänger...mit einigen ausnahmephasen zwischenzeitlich
ich will nicht mehr vor dem scheiß rechner hocken, ich will raus, ich will etwas mit menschen unternehmen, ich will interessant sein, durch meine persönlichkeit und nicht durch mein portmonnee, mein auto, mein aussehen oder sonst etwas materielles
diese welt vereinsamt immer mehr...ich bin aber bereit etwas dagegen zu tun. doch diese einstellung bedarf einer gegenseite
kein bock mehr......
nein, ich möchte keinen selbstmord begehen, obwohl ich wirklich sehr viele gründe dafür hätte.
sorry, dass kein zusammenhang besteht....hab mich einfach nur mal ausgekotzt
mein leben ist irgendwie total scheiße in letzter zeit
ich hab meine gesundheit verloren (chronische krankheit)
ich hab meine ausbildungsstelle verloren (firma pleite)
ich hab meine freundin verloren (streit/stress/anderer typ)
ich hab meine freunde verloren (einer zieht in einem monat weg, der andere hat sich total verändert und will nichts mehr so richtig mit mir zu tun haben)
ich weiß, dass für mich die sonne auch irgendwann wieder scheinen wird, aber ich weiß auch, dass es mir immer wieder beschissen gehen wird.
mit sport möchte ich nicht anfangen, weil ich mich dann trotzdem einsam fühle.
ich möchte einfach unter leuten sein...aber vielleicht bin ich die letzte zeit unter falschen leute gewesen...irgendwie bin ich für 99% der leute uninteressant...ich weiß nicht woran das liegt.
bin ich langweilig? definition von langweilig kenn ich nicht... ;(
bin ich arrogant, eingebildet, egoistisch und ein arschloch? in manchen momenten schon...und zu viel in den falschen
wenn was los ist, wird nur gesoffen ... super
gibts keine anständigen leute? bin ich zu reif, für mein alter(19)
ich bin echt verzweifelt. in meinem ganzen leben war ich ein einzelgänger...mit einigen ausnahmephasen zwischenzeitlich
ich will nicht mehr vor dem scheiß rechner hocken, ich will raus, ich will etwas mit menschen unternehmen, ich will interessant sein, durch meine persönlichkeit und nicht durch mein portmonnee, mein auto, mein aussehen oder sonst etwas materielles
diese welt vereinsamt immer mehr...ich bin aber bereit etwas dagegen zu tun. doch diese einstellung bedarf einer gegenseite
kein bock mehr......
nein, ich möchte keinen selbstmord begehen, obwohl ich wirklich sehr viele gründe dafür hätte.
sorry, dass kein zusammenhang besteht....hab mich einfach nur mal ausgekotzt