PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto in den Urlaub mitnehmen?


MSABK
2005-07-02, 02:08:29
Hi

Ich habe vor im Sommer 2 wochen in die Türkei zu fliegen. Ich habe mir gedacht vielleicht miete ich mir dort ein Auto damit ich dort ein bißchen rumfahren kann, und die gegend erforsche. Nachdem ich die Miet Preise für die Autos gesehen habe ( ca.700 -1200 €) ist mir die lust vergangen.

Nun meine fragen, kann ich mein Auto in die Türkei mit einfliegen lassen? Wenn ja , wenn ja wieviel kostet mich das ca.? Habe leider nix im I-net gefunden.

sun-man
2005-07-02, 02:16:42
Hi
Nun meine fragen, kann ich mein Auto in die Türkei mit einfliegen lassen? Wenn ja , wenn ja wieviel kostet mich das ca.? Habe leider nix im I-net gefunden.

Ist das ernst gemeint? Hast Du nen Smart oder GolfplatzBuggy der ins Handgepäck passt?
In die Türkei fährt man oder fliegt....aber läßt sich nicht die Kiste hinterher fliegen.
Rofl
"Unten im Parkhaus steht mein Wagen, den müssen Sie noch einchecken".....

MSABK
2005-07-02, 02:19:49
Ich meinte halt ob es möglich ist das man ein Auto mit dem Flugzeug rüber transportieren kann.

ilPatrino
2005-07-02, 02:21:17
Hi

Ich habe vor im Sommer 2 wochen in die Türkei zu fliegen. Ich habe mir gedacht vielleicht miete ich mir dort ein Auto damit ich dort ein bißchen rumfahren kann, und die gegend erforsche. Nachdem ich die Miet Preise für die Autos gesehen habe ( ca.700 -1200 €) ist mir die lust vergangen.

Nun meine fragen, kann ich mein Auto in die Türkei mit einfliegen lassen? Wenn ja , wenn ja wieviel kostet mich das ca.? Habe leider nix im I-net gefunden.

das dürfte noch teurer werden. ich hab mir mal die preise für die auto-züge nach italien angesehen - da wären wir zu zweit incl. sprit und maut wesentlich billiger gekommen, wenn wir gefahren wären. kannst höchstens versuchen, dir dort unten ein ganz billiges auto zu kaufen, damit rumzufahren, zu hoffen, daß es in den zwei wochen nicht auseinanderfällt und es dann gegen ende wieder zu verkloppen.

vielleicht kommst du aber billiger, wenn du dir da unten nen strohman angelst und über den dort ein auto mietest, das könnte eventuell billiger werden.

Gast
2005-07-02, 10:46:04
Dürfte ein paar tausend € kosten. Müsste mal einen Bekannten fragen, der jetet seine Oldtimer immer zu Ralleys nach Good old America....

ilPatrino
2005-07-02, 13:31:19
Dürfte ein paar tausend € kosten. Müsste mal einen Bekannten fragen, der jetet seine Oldtimer immer zu Ralleys nach Good old America....
flugzeug oder schiff? im frachtcontainer dürfte es um einiges billiger sein als per flugzeug...

Gast
2005-07-02, 13:42:59
flugzeug oder schiff? im frachtcontainer dürfte es um einiges billiger sein als per flugzeug...

...und auch einiges länger dauern. Auto nach HH bwz Bremerhaven, ab auf ein Schiff und das muß dann irgendwo in der Türkei anlegen.
Auto per Flugzeug oder Schiff.....wird ja auch mal 14 Tage ohne gehen, oder Ihr habt einfach das falsche Urlaubsgebiet.

MFG

Haarmann
2005-07-02, 13:55:45
MSABK

Wer sein Auto von Deutschland aus bucht für die Ferien, der ist auch dumm... das ist immer nur eines - teuer wie ein Schwein. Flieg runter und miet den Wagen vor Ort...

MSABK
2005-07-02, 23:15:26
MSABK

Wer sein Auto von Deutschland aus bucht für die Ferien, der ist auch dumm... das ist immer nur eines - teuer wie ein Schwein. Flieg runter und miet den Wagen vor Ort...

Werde ich auch so machen, ich hatte gedacht des Auto einfliegen kostet nicht soviel.

Butter
2005-07-03, 17:12:36
Werde ich auch so machen, ich hatte gedacht des Auto einfliegen kostet nicht soviel.
LOL


Der ist echt gut, übrings wie kommst du auf die hohen Preise für Mietwagen?
Ich habe selten mehr als 40-50€ pro Tag bezahl.
Das was du meinst sind Taxen.

Gast
2005-07-03, 17:31:49
LOL


Der ist echt gut, übrings wie kommst du auf die hohen Preise für Mietwagen?
Ich habe selten mehr als 40-50€ pro Tag bezahl.
Das was du meinst sind Taxen.
*14 bist bei 700 euro

Butter
2005-07-03, 17:47:09
*14 bist bei 700 euro
Das weiß ich auch.
Bei mir war aber auch 50€ die absolute Höchstgrenze, das wollte damit ausdrücken.