PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme nach Installation von .net Framework 1.1


yardi
2005-07-02, 02:42:05
Hab mir vor paar Tagen .net Framework draufgemacht und jetzt merke ich das seitdem beim hochfahren ein Anmeldebildschirm erscheint. Ich muss dann meinen Benutzernamen anklicken und er startet Windows.

Es ist nur ein User mit allen rechten eingerichtet, daher verstehe ich nicht ganz wieso da jetzt diese Abfrage kommt. Das ist einfach nur umständlich....

Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie man das wieder abschalten kann (falls möglich). Oder ist das mit installiertem Framework nicht möglich ??

Vielen Dank im Voraus

mfg yardi

(del)
2005-07-02, 03:14:07
Framework installiert einen weiteren User auf deinen Sys (ASP.NET). Einfach löschen und Ruhe is.

Siehe auch hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=105957&highlight=Framework

yardi
2005-07-02, 12:45:10
Framework installiert einen weiteren User auf deinen Sys (ASP.NET). Einfach löschen und Ruhe is.

Siehe auch hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=105957&highlight=Framework


Ok, hat funktionierd !!

Vielen Dank !!!