Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 4 pics galore :)


tombman
2005-07-02, 08:58:07
http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=1923

Da seh ich ja schon an den pics, daß das game gut wird ;)

ollix
2005-07-02, 09:02:57
Schön, ich sehe zwar nicht an den Bildern, daß das Spiel gut wird; dafür sind es doch nur gestellt Szenen und keine wirklchen Spielszenen.

Lubi
2005-07-02, 09:04:31
http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=1923

Da seh ich ja schon an den pics, daß das game gut wird ;)

Whohohoho

Die Pics sind schon älter. Aber mich beeindrucken sie irgendwie nicht. Man sieht am Boden das alles Bumpmapping ist, die Schatten schneiden viel zu sehr.

Aber wirklich schöne Effekte. Ich denke dass die Engine die Atmo richtig geil rüberbringt. Ein richtiger HAUDRAUF Shooter mit ner geilen Armosphäre ist wirklich unschlagbar :D

TobiWahnKenobi
2005-07-02, 09:07:31
na klasse.. hat ja mal voll nichts von doom..

irononie-modus aus -->is von id und wird eh gekauft ;) da kann ich nach so vielen jahren ja nichtmehr mit aufhören..

(..)

mfg
tobi

tombman
2005-07-02, 09:13:04
Solange irgendwelche Marines in Panik kopflos durch die Gegend rennen und man dieses typsische USA Milititär-Kommando Geschreie hören, während man die Stroggs gefährlich "grunzen" hört, untermalt von jede Menge MG Feuer, bin ich zufrieden ;)

Quake ist nix zum nachdenken, quake is zum draufballern und ärgerem Alien-Ass-Kicking :D

gnomi
2005-07-02, 09:34:38
Die Frage ist doch eher, wie gut Quake 4 wird. :wink:
Im Ernst- ich verstehe die Skepsis jetzt überhaupt nicht. :confused:
Raven wird das schon hinbekommen. Die haben schließlich schon viele gute und spaßige SP Shooter gemacht. (auch wenn IMHO bisher noch nichts Überragendes dabei war)

Blackland
2005-07-02, 10:39:09
Solange irgendwelche Marines in Panik kopflos durch die Gegend rennen und man dieses typsische USA Milititär-Kommando Geschreie hören, während man die Stroggs gefährlich "grunzen" hört, untermalt von jede Menge MG Feuer, bin ich zufrieden ;)

Quake ist nix zum nachdenken, quake is zum draufballern und ärgerem Alien-Ass-Kicking :D
Jaaaaaaaa, der Sound macht unheimlich viel aus. Ich mach mir in dunklen Gängen bei Geschnaufe im Rücken fast inne Hose ;) :devil:

Gagula
2005-07-02, 10:45:51
Wow. Die Pics sind schon hart :O

Wenn das Spiel so aussieht und vernünftig läuft wird das der Hammer...

Aber wir werden es sehen.

Peicy
2005-07-02, 10:57:57
Ich glaube id und Raven wollen nach DOOM³ keinen mehr enttäuschen :D

Ajax
2005-07-02, 11:05:02
Solange irgendwelche Marines in Panik kopflos durch die Gegend rennen und man dieses typsische USA Milititär-Kommando Geschreie hören, während man die Stroggs gefährlich "grunzen" hört, untermalt von jede Menge MG Feuer, bin ich zufrieden ;)

Quake ist nix zum nachdenken, quake is zum draufballern und ärgerem Alien-Ass-Kicking :D

Full Ack! Mehr will ich auch nicht ... ;) Noch ein paar Berserks und die Doppel-Pump-Gun und gut ist ... ;)

*hoff* *hoff*

captainsangria
2005-07-02, 11:27:22
... Doppel-Pump-Gun und gut ist ... ;)

*hoff* *hoff*

go kick some ass

gnomi
2005-07-02, 11:36:23
Ich glaube id und Raven wollen nach DOOM³ keinen mehr enttäuschen :D

Das ist denen garantiert völlig Latte. :wink:

tombman
2005-07-02, 13:33:14
Full Ack! Mehr will ich auch nicht ... ;) Noch ein paar Berserks und die Doppel-Pump-Gun und gut ist ... ;)

*hoff* *hoff*

hehe, doppelpumpgun is Pflicht ;)

Spasstiger
2005-07-02, 14:30:27
Im Quake 4 Trailer (gabs übrigens auch in HDTV-Qualität) sah man auf jeden Fall, dass Quake vom Gameplay her etwas ganz anderes werden wird wie Doom 3, auch wenn es ähnlich aussieht. Quake 4 wird ziemlich actionbetont sein und nicht so ein "ich lauf mal nur ganz langsam, bevor ich mir noch in Hose piss"-Shooter wie Doom 3 ;).

Joe
2005-07-02, 14:39:34
hehe, doppelpumpgun is Pflicht ;)

HYPER BLASTER!!! :)

DeusExMachina
2005-07-02, 14:40:38
Ich hoffe Quake4 wird für mich, was Doom3 hätte werden sollen, und nicht so eine pseudo-shockierende, öde-vorhersehbare Geisterbahn zum Kindererschrecken.

Die Bilder machen echt Lust auf mehr! Ich will endlich wieder richtige Baller-Action mit einer guten Spur Horror & Splatter :D

Gast
2005-07-02, 14:46:34
Im Quake 4 Trailer (gabs übrigens auch in HDTV-Qualität) sah man auf jeden Fall, dass Quake vom Gameplay her etwas ganz anderes werden wird wie Doom 3, auch wenn es ähnlich aussieht. Quake 4 wird ziemlich actionbetont sein und nicht so ein "ich lauf mal nur ganz langsam, bevor ich mir noch in Hose piss"-Shooter wie Doom 3 ;).

Ahja, also ist Quake 4 ein TechDemo in dem man noch nicht mal die Zeit hat die schöne high-tech Gfx zu bewundern.

Wenn es noch mehr action hat als D3 dann steht für mich fest:

Quake4 = Ein TechDemo, aber ohne Spiel.

PS: Ich bin immer noch schwere von den gehypten Spielen (Doom3, FarCry, HL2) enttäuchst und werde mir kein Spiel ohne spielbare Demo mehr kaufen.

Peicy
2005-07-02, 15:17:21
Die Bilder machen echt Lust auf mehr! Ich will endlich wieder richtige Baller-Action mit einer guten Spur Horror & Splatter
Um den Splatter mach ich mir sorgen, ich will endlich wieder richtiges dismemberment, das würde perfekt zum Spiel passen! (hätte auch DOOM³ ganz gut gestanden :))

ESAD
2005-07-02, 17:24:16
hast du nen link zum trailer?

Silent3sniper
2005-07-02, 17:27:24
Wow. Die Pics sind schon hart :O

Wenn das Spiel so aussieht und vernünftig läuft wird das der Hammer...

Aber wir werden es sehen.


Wenn das Spiel so aussieht wirds bestimmt indiziert bzw. & kastriert X-(

gnomi
2005-07-02, 17:27:35
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1639

ESAD
2005-07-02, 17:30:47
DANKE

Saw
2005-07-02, 17:50:14
Wenn das Spiel so aussieht wirds bestimmt indiziert bzw. & kastriert X-(
Es wird auf englisch und ungeschnitten daherkommen.Also dann auch indiziert.Ich denke da gerade an Doom3:RoE :mad:

Ulci
2005-07-03, 19:41:28
Um den Splatter mach ich mir sorgen, ich will endlich wieder richtiges dismemberment, das würde perfekt zum Spiel passen! (hätte auch DOOM³ ganz gut gestanden :))

Schau mal in den anderen Quake4 Fred, bin mir sicher, da es Gibbing gibt und es ist mit dem aus D3 nicht zu vergleichen.

KinGGoliAth
2005-07-03, 19:51:27
Es wird auf englisch und ungeschnitten daherkommen.Also dann auch indiziert.Ich denke da gerade an Doom3:RoE :mad:


ja so muss das ja auch sein. eingedeutsch (in ton, text und grafik) will das eh kein mensch mehr haben wenn man mit der wasserpistole die monster abspritzt, sie grün bluten, sich dann auf den boden setzen und von geisterhand verschwinden.

da hilft nur eins: gleich am ersten tag loslaufen und das spiel kaufen wenn es im laden liegt oder halt online betellen bzw importeur suchen.


wobei werden spiele eigentlich noch indiziert? ich glaube nicht oder? mir war so, dass die dann einen dicken nur ab 18-aufkleber bekommen aber sowas wie indizierung nicht mehr gemacht wird. oder erinner ich mich da falsch?

Saw
2005-07-03, 20:04:19
ja so muss das ja auch sein. eingedeutsch (in ton, text und grafik) will das eh kein mensch mehr haben wenn man mit der wasserpistole die monster abspritzt, sie grün bluten, sich dann auf den boden setzen und von geisterhand verschwinden.

da hilft nur eins: gleich am ersten tag loslaufen und das spiel kaufen wenn es im laden liegt oder halt online betellen bzw importeur suchen.


wobei werden spiele eigentlich noch indiziert? ich glaube nicht oder? mir war so, dass die dann einen dicken nur ab 18-aufkleber bekommen aber sowas wie indizierung nicht mehr gemacht wird. oder erinner ich mich da falsch?
Das ist falsch.Doom3:RoE wurde zuletzt indiziert.
Früher war es so,daß die Spiele zuerst auf dem Markt erschienen und dann anschliessend indiziert worden sind.Heute werden die Games vor ihrem Erscheinen geprüft,bekommen dann ihren USK-Siegel drauf.Während dieser Prüfung wird auch entschieden,ob es überhaupt auch für den deutschen Markt zugelassen wird.Ist das Game anschliessend für den deutschen Markt zugelassen,kann es es nicht mehr indiziert werden.Das ist die traurige Realität.Als Erwachsener wird man bevormundet. :mad:
18-USK-Siegel heißt nicht,dass das Game indiziert ist,sondern daß es keine Jugendfreigabe hat.Wie der Siegel schon sagt,darf es nur an Leute ab 18 Jahre erworben werden.

KinGGoliAth
2005-07-03, 20:14:46
Das ist falsch.Doom3:RoE wurde zuletzt indiziert.
Früher war es so,daß die Spiele zuerst auf dem Markt erschienen und dann anschliessend indiziert worden sind.Heute werden die Games vor ihrem Erscheinen geprüft,bekommen dann ihren USK-Siegel drauf.Während dieser Prüfung wird auch entschieden,ob es überhaupt auch für den deutschen Markt zugelassen wird.Ist das Game anschliessend für den deutschen Markt zugelassen,kann es es nicht mehr indiziert werden.Das ist die traurige Realität.Als Erwachsener wird man bevormundet. :mad:


wenn man sich sowas als erwachsener mensch nicht gefallen lassen will (so wie ich) gibt es doch noch den einen oder anderen weg doch an "die guten spiele" zu kommen. auf das wie und wo will ich jetzt hier nicht weiter eingehen aber ich meine damit auf jedenfall nicht den esel. wenn dann nur als allerletzen weg.
es gibt aber diverse shops wo man noch richtige originale (damit meine ich "für den deutschen markt nicht verhunzt") bekommen kann.


edit:
ich vermeide es in der regel deutsche versionen zu erstehen. der schlußstrich unter die sache wurde vor ca 2 jahren gezogen als ich mir im örtlichen media markt die 5 euro version von daikatana gekauft habe. dachte das war nen schnäppchen und für 5 euro kann man nix falsch machen aber denkste!
das spiel war in der deutschen version derartig...man kann sagen fucked up, dass ich mir mit dem 5 euro schein lieber den arsch hätte abwischen sollen. da hatte ich mehr von gehabt. seit dem : nie wieder! :mad:

Gast
2005-07-03, 21:42:32
Was ist den so toll an Splatter-Spielen?

Leute, die diese Spiele super finden sind doch irgendwie pervers. Auch brauchen diese Leute immer mehr und mehr. D3 ist denen ja schon zu wenig.

Ich frage mich echt wo das hin führt.

Das solche extreme Spiele in Deutschland nicht zugelassen werden finde ich nicht falsch.

Das mehr Blut nicht bessere Verkaufszahlen bedeutet konnte in der Vergangenheit schon mehrfach bestätig werden.

Ich finde das von den Spieleentwicklern doch echt armselig. Als ob man high-end Grafik nicht auch anders einsetzen kann.

Blackbird23
2005-07-03, 21:44:05
Was ist den so toll an Splatter-Spielen?

Leute, die diese Spiele super finden sind doch irgendwie pervers. Auch brauchen diese Leute immer mehr und mehr. D3 ist denen ja schon zu wenig.

Ich frage mich echt wo das hin führt.

Das solche extreme Spiele in Deutschland nicht zugelassen werden finde ich nicht falsch.

Das mehr Blut nicht bessere Verkaufszahlen bedeutet konnte in der Vergangenheit schon mehrfach bestätig werden.

Ich finde das von den Spieleentwicklern doch echt armselig. Als ob man high-end Grafik nicht auch anders einsetzen kann.
Thx for the Info!
:rolleyes:

Gast
2005-07-03, 21:51:56
Wenn das Spiel so aussieht wirds bestimmt indiziert bzw. & kastriert X-(
naja doom3 ist auch uncut in dv. und gibt überall zu koofen.
katriert glaub ich weniger also , eher indiziert....falls überhaupt.

Saw
2005-07-03, 22:23:20
Was ist den so toll an Splatter-Spielen?

Leute, die diese Spiele super finden sind doch irgendwie pervers. Auch brauchen diese Leute immer mehr und mehr. D3 ist denen ja schon zu wenig.

Ich frage mich echt wo das hin führt.

Das solche extreme Spiele in Deutschland nicht zugelassen werden finde ich nicht falsch.

Das mehr Blut nicht bessere Verkaufszahlen bedeutet konnte in der Vergangenheit schon mehrfach bestätig werden.

Ich finde das von den Spieleentwicklern doch echt armselig. Als ob man high-end Grafik nicht auch anders einsetzen kann.

Jemand mit einem gesunden Menschenverstand,kann Fiktion von der Realität unterscheiden. ;)

Gast
2005-07-03, 22:44:14
Wenn das Spiel so aussieht wirds bestimmt indiziert bzw. & kastriert X-(
id software wird spiele unter ihrer firmherrschaft NICHT kastrieren...

indizierung = wayne? kann man trotzdem völlig legal beschaffen und beugt dem kindergarten vor

Gast
2005-07-03, 22:47:41
Was ist den so toll an Splatter-Spielen? ich brauch es in spielen...sonst geh ich noch raus und befriedige meine blutgeilheit an irgendeinem unschuldigem kleinen schulmädchen...

Leute, die diese Spiele super finden sind doch irgendwie pervers. Auch brauchen diese Leute immer mehr und mehr. D3 ist denen ja schon zu wenig.

Ich frage mich echt wo das hin führt.ICH BIN PERVERS und ja, wenn ich jemandem den kopf runterballer will ich es spritzen sehn

das führt zu extrem masochistischer geilheit!!!

Ich finde das von den Spieleentwicklern doch echt armselig. Als ob man high-end Grafik nicht auch anders einsetzen kann.schonmal gesehen was passiert wenn ein mensch angeschossen wird? ja schön blut...

Kelron
2005-07-04, 00:54:22
Was ist den so toll an Splatter-Spielen?

Leute, die diese Spiele super finden sind doch irgendwie pervers. Auch brauchen diese Leute immer mehr und mehr. D3 ist denen ja schon zu wenig.

Ich frage mich echt wo das hin führt.

Das solche extreme Spiele in Deutschland nicht zugelassen werden finde ich nicht falsch.

Das mehr Blut nicht bessere Verkaufszahlen bedeutet konnte in der Vergangenheit schon mehrfach bestätig werden.

Ich finde das von den Spieleentwicklern doch echt armselig. Als ob man high-end Grafik nicht auch anders einsetzen kann.

Kommt drauf an wie "comicmässig" es wirkt. Mortal Combat auf dem Cube ist beispielsweise so übertrieben, daß es einfach nur lustig wirkt.
Realistische Quälereien und ähnliches finde ich auch krank, hätte aber Magenschmerzen es Erwachsenen vorzuenthalten, wenn sie drauf stehen. ;(

Quake wird vermutlich eher der Comic, das unrealistische Setting nimmt dem ganzen wahrscheinlich die Geschmacklosigkeit.