PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik Probs mit Catalyst 5.6


Boomer
2005-07-02, 11:56:03
Moin,
nach dem installieren vom Cat 5.6 (ohne CCC ) hab ich beim Spielen in der höchsten Auflösung ( geht leider nur 1280x960x32 bei z.B Rome TW oder Freelancer ) am oberen und unteren Bildrand schwarze Balken.
Mir ist schon klar das dies an der 1280x960 Auflösung liegt, nur hatte ich bisher diese schwarze Balken oben und unten nie gehabt. Ich kann am Treiber einstellen was ich will - keine Veränderung.
Auch mit CCC oder dem neuen Omega - gleiches Resultat.
OK, ist nun nicht das riesen Problem - aber wissen tät ich schon gerne wie ich wieder die Vollbild - Anzeige hinbekomme :confused:
Mein TFT ( Belinea 101750) hat nun mal ne native Auflösung von 1280x1024 = beste Qualität

Gruß und Danke

Boomer