PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hifi-Läden in Dresden?


Undertaker
2005-07-02, 12:15:40
hi

hier im forum gibt es doch einige dresdner, kennt einer von euch einen guten hifi-laden in unserer schönen stadt? bei saturn und mediamarkt ist die auswahl doch arg beschränkt...

thx undertaker

2005-07-02, 12:27:43
Hi!

Hab auf Anhieb einiges gefunden bei Google (Hifi+Dresden eingeben).

MfG

Undertaker
2005-07-02, 13:03:30
die idee hatte ich auch schon, aber fast 1.000.000 treffer abzuklappern ist mir dann doch etwas zuviel... ;)

aber vielleicht kennt hier jemand konkret einen empfehlenswerten laden?

crusader4
2005-07-02, 15:04:46
Was mir spontan einfällt ist Bang & Olufsen in der Königstraße 9 sowie Radio-Körner am Bahnhof Mitte.

Grüße, Crusader

Edit: Die genaue Adresse von Radio-Körner lautet Könneritzstr. 13

Undertaker
2005-07-02, 15:08:38
thx, das ist doch schon mal was :)

thomasius
2005-07-02, 19:40:31
zoundhouse auf der königsbrücker strasse, oberhalb (200m) von der schauburg. die sind aber eher im profesionellen breich tätig, aber sehr freundlich und man kann mit denen immer über die preise reden.

Undertaker
2005-07-02, 20:51:18
hmm... zumindest nach dem was auf deren website steht, scheinen die nicht so das zu haben wonach ich suche... aber trotzdem danke :)

Gast
2005-07-03, 01:48:51
zoundhouse auf der königsbrücker strasse, oberhalb (200m) von der schauburg. die sind aber eher im profesionellen breich tätig, aber sehr freundlich und man kann mit denen immer über die preise reden.


..die haben imo nur musiker-equipment, aber kein hifi-zeugs ?

thomasius
2005-07-03, 11:38:04
hm imho bestellen die auch für einen, wir als club haben da ne discoanlage bestellt, boxen gibt es aus jeder preiskategorie, bis konzertboxen.
verstärker halt aus dem profibereich, einfach mal hinfahren und mit den leuten reden, die sind recht cool und freundlich.