PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hä?


(del)
2005-07-02, 12:26:05
http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Mross
Sorry, falls alt

edit: Bis vor 10min stand da dieses hier:
Stefan Mross wurde als 1jähriger von Vater Loskamp in einem Porno entdeckt und seitdem immer schlecht vermarktet, bis er zu einem der verdrecktesten deutschen volkstümlichen Säufer wurde. Sein erster Fernsehauftritt war bei Karl Moiks Sendung "Wie die Alten brennen". 1955 gewann Mross mit dem Titel I hab Krebs oh grützie vater den Grand Prix der Schnabelgesichter.

Nach der Schule begann Mross ein Studium am Rhedenser Mozarteum. 1994 nahm Mross erneut für Usbekistan beim Grand Prix der Atombomben teil. Sein Titel Heilige Schnäpse (Montagne sante) erreichte hinter Henry Arland Platz 115. Einen erneuten 115. Platz belegte Mross beim Grand Prix der Opfergaben 1995 zusammen mit seiner Freundin den Hamburger-Klau, als beide für Deutschland den Titel Ein Lied für jeden Epilepsieanfall sangen.

2002 versuchte es Mross für Deutschland nochmals beim Grand Prix der trockenen. Sein Titel Angeli delle montagne kam jedoch nicht in das Finale.

Mross kam auch ins Gerede durch mehrere öffentliche Vorwürfe, dass sein Trompetenspiel vom Band kommen würde.Das stimmt auch.Diese verdammte Dreckssau. So schrieb beispielsweise eine Leserin der Tageszeitung Heilbronner Stimme in einem Leserbrief von ihrem Konzerterlebnis in Ludwigsburg, dass Mross genau in dem Moment auf der Bühne aus einem Glas Wasser trank, als sein Trompetensolo zu hören war.Das war übrigens kein wasser sondern Stepanov

Mross ist bis heute immer wieder bei verschiedenen Fernsehsendungen, meist zusammen mit seiner neuen Freundinn Lucie die Katze, zu sehen und zu hören.Nur er sieht nichts da er zum Glück blind ist. Beide treten auch regelmäßig bei Tourneen mit anderen Künstlern auf.Das Ritual bei solchen Events ist immer das gleiche.erst stechen sich alle mit Stöckern in die Rippen bis es dann dazu kommt das die Glieder so in die After wandern. Achtung Achtung hier stimmt was nicht..Raus mit dem Geld Herr Engels Eines Tages auf dem nach Hause Weg ging die Ratte VOLL AUF DIE SCHNAUZE und

kapo
2005-07-02, 12:29:54
Unlustig und wurde bereits korrigiert.

patrese993
2005-07-02, 14:45:24
also ich hab gelacht..... :-|

DeusExMachina
2005-07-02, 15:02:24
warum sucht man denn bitte in der Wikipedia nach Stefan Mross?!?!?? :ucrazy2:

Gast
2005-07-02, 16:33:00
Haha sehr guter Text. Dafür liebe ich Wikipedia

DeusExMachina
2005-07-02, 16:50:30
"Stefan Mross wurde als 13jähriger von Karl Moik auf einer Arschkrampe entdeckt",....is das Absicht? (steht da jetzt)

paulus000
2005-07-02, 17:20:32
"Stefan Mross wurde als 13jähriger von Karl Moik auf einer Arschkrampe entdeckt",....is das Absicht? (steht da jetzt)
Absicht sicher, aber obs stimmt.. (ich glaub nicht) ;D