PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausdrucken


Gast
2005-07-02, 12:39:01
Hab seit einiger Zeit angefangen, Gitarre zu spielen. Da gibt es mehrere Seiten die Den Text und darüber die Noten anzeigen. Mein Problem ist nun folgendes, wenn ich das direkt von der webseite ausdrucke, sind die Noten und der Text verschoben. Hab schon versucht, den Text zu kopieren, im Word und im Texteditor einzufügen. immer mit ähnlichen Ergebnissen. Habe auch versucht ein Pdf aus der seite zu machen, mit dem selben Ergebnis. Das Einzige was funktioniert, ist ein screenshot zu machen und den dann auszudrucken, was aber doch nicht gerade die eleganteste Lösung ist (vorallem wenn der Text über mehrere Seiten geht).

Beispiel:

D Am Aadd9 Am
Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise,


D Am Aadd9 Am
Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise,


Hat Jemand eine Idee, wie man das Verhindern könnte?

Danke im Voraus!!!