PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disconnects in MC


Skusi
2005-07-02, 12:39:55
Mahlzeit alle miteinander, ich habe da ein kleines,aber sehr nerviges Problem.
Ich habe vor kurzem meinen Rechner geupdatet,sprich ein A64 3500+(Venice) und ein MSI Neo platinum bla (nforce 3 ultra). Meine 6800GT ist weiterhin in Betrieb.
Das Problem,dass ich habe ist sehr seltsamer Natur. Ich habe praktisch nie Disconnects. War jetzt 3 mal mit in MC. Meisten dauerts ja dann noch ne ganze Zeit,bis alle in der Instanz sind und da ist auch noch alles in Ordnung.
Aber sobald der erste Gegner angegriffen wird,bekomme ich nach spätestens 1min einen Disc. :(
Und das geht dann praktisch immer so weiter,rein,disc,rein,disc.
Der Rechner stürzt aber keinesfalls ab,Teamspeak läuft im Hintergrund weiter,Inet Verbindung bleibt also bestehen.
Ich kann auch in IF problemlos mit 100 Spielern vor dem Auktionshaus rumlaufen,keine Disconnects. :crazy:
Ich habe wirklich alle Treiber neu installiert,die Tips aus dem WoW Forum befolgt,nichts hat was gebracht. Das tolle ist auch,dass ich immer erst in MC testen kann obs was gebracht hat,aber da ist man ja nun nicht jeden Tag. :(
Leute ihr müsst mir helfen,bin echt am Verzweifeln und weiss nicht mehr weiter.

mfG Skusi

iceQ
2005-07-02, 15:29:17
WoW mag dich nicht weil du Ally spielst ;(

Exxtreme
2005-07-02, 15:41:25
Naja, seit dem 1.5.x-Patch kann es Schwierigkeiten geben mit AMD-CPUs. Blizzard hat da irgendwie eine Inkompatibilität eingebaut. Sind auch die Netzwerkchip-Treiber aktuell? Und wenn es nur in MC vorkommt, kann sein, daß der MC-Server spinnt. Instanzen laufen AFAIK auf eigenen Servern.

nn23
2005-07-02, 16:00:35
kann ich bestätige...

in MC hatte ich meine ersten 2 Error 132 ! und die direkt hintereinander!

auch nen athlon xp, wobei das imo zu 100% bei wow liegt

Gast
2005-07-02, 16:04:17
Bei Nforce fällt mir mal wieder ein, die Prüfsumme für die Onboard Netzwerkkarte deaktivieren! (Wird Nvidia den Bug eingentlich irgendwann mal fixen?)

Skusi
2005-07-02, 18:08:07
Thx für Antworten,ja die Treiber sind alle aktuell,hab das Sytem ja auch so erst 2 Wochen. Hänge noch mal Dxdiag an. Gibt übrigens eine Sache,die an meinem Sytem nicht ganz astrein ist. Die 6800GT wird komischerweise Standardmäßig auf 374Mhz Chiptakt eingestellt,während sie in meinem vorherigen XP3200+ Sys mit korrekten 350Mhz installiert wurde. :|
Ansonsten läuft das Sytem aber super,keine Probleme.
Ich dreh durch,will die Rüstung des Cenarius.

mfG Skusi

Smoky102
2005-07-03, 01:57:35
Ich hatte das bei den BG's. Probiers ma mitm englischen client also dem sprachpack da kam sowas nie mehr vor bei mir.

WoW mag dich nicht weil du Ally spielst ;(
Ja und mitm nächsten Patch is horde dran. :D

Konami
2005-07-03, 10:44:52
Ja und mitm nächsten Patch is horde dran. :D
Ist sie schon lange im Alteractal, dank diesem dämlichen NPC-Bug ...
(Sry4OT ;()