PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epson C86-Problem


Chris1337
2005-07-02, 12:49:42
Also ich habe jetzt ca. 3 Wochen nicht gedruckt, weil meine Patronen leer waren und der Laden nicht liefern konnte.
Heute kamen die neuen Patronen und gleich wieder einen Hals... :mad:

Also Patronen vorher geschüttelt, eingesetzt Düsentest gemacht Testseite usw.
So, Düsentest vorbei, dann bei der Testseite sah ich, wie die schwarze Tinte mal geht und mal nicht. :mad:
Das Windows-Logo oben ging gar nicht, keine Farbe...

Wie kann ich jetzt wieder normal drucken mit Text und Foto, ohne tausend mal den Düsentest zu machen und damit meine Patronen wieder gleich leer zu kriegen.. :(
Hat da jemand Tipps?
Ich bin echt am Verzweifeln, nur weil ich jetzt 3 Wochen nicht drucken konnte, kann ich jetzt mit neuen Patronen auch nicht mehr drucken... :mad:

Chris1337
2005-07-06, 01:05:03
Keiner eine Idee?? :(
FAQ's von Epson haben auch nicht weitergeholfen und der Support antwortet nach 14 Tagen warten auch noch nicht. :(

GAMaus
2005-07-06, 02:53:32
Ist der Druckkopf an der Patrone dran oder tauscht man bei dem Drucker nur die Tanks?

Chris1337
2005-07-06, 04:05:36
An den Patronen sind nur die Öffnungen der Rest sitzt im Drucker.
Ich habe auch schon probiert die Düsen mit einem Taschentuch zu reinigen, wie man es mir im TweakPC-Forum geraten hat, aber auch das hat nix gebracht. :(