PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaut ihr Web-TV?


ErIch0815
2005-07-02, 12:56:28
Hallo,

Web-TV ist die Zukunft. Man klickt selbst aus, was man gerade sehen will. Zum Beispiel bei www.wdr.de, kann ich mir die Nachrichtenbeiträge ansehen die mich interessieren. Es ist auch keine Hektik mehr, wenn ich eine Sendung/Thema im normalen Fernsehen verpasse.

Ich glaube auf WDR.de gibt es m. E. nach im Moment ein recht gutes Angebot, was kennt ihr noch?

Gruß
NOE

Hardwaretoaster
2005-07-02, 13:29:48
Tagesschau.de
Ich finde aber, das taugt mom. wirklich nur für ab und zu mal Nachrichten geeignet, Unterhaltung gibt's kaum bis gar nicht als WebTV und da ist mir die Quali auch noch nicht gut genug, eigentlich müssen die öffentlich rechtlichen da ja mal was machen, wenn Sie von PC-Nutzern GEZ wollen, sollen sie auch ihr komplettes Programm per Inet mit ordentlicher Quali streamen.