PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reiseforum/partner


Gast
2005-07-02, 13:37:48
mein "buddy" hat für sommer kalte füße bekommen in die usa/kanada zu gehen, nun meine frage, weiß jemand obs ein großes reiseforum gibt, wo man nach jm. fragen könnte, der bock hätte die tour bzw. ein teil der tour gemeinsam zu machen? hier denke ich weniger, dass jemand interesse hat ;)

alkorithmus
2005-07-02, 13:38:56
hast du schon alles durchgeplant?..

oder steht ihr vor einer Idee?

Gast
2005-07-02, 13:46:32
der flug is gebucht, komme aber nicht darum, umzubuchen.

bin flexibel was locations etc. anbetrifft, ob bus, zug, mietwagen, wäre cool, wenn jemand spontan bock hätte, vielleicht gibts jemand der schon immer mal in die staaten wollte, aber niemand hatte!?

alkorithmus
2005-07-02, 13:50:58
ich wollte in der tat schon immer mal in die staaten..aber woher weiß ich das du nicht irgendein freak bist oder einfach jemand der blöd ist?..soll es ja geben :rolleyes:

ich habe im august ein 3 wochen frei :cool:

alkorithmus
2005-07-02, 13:59:13
you got a pm :wink:

Craig
2005-07-02, 14:17:17
Wer Interesse hat, PM an mich schreiben ;)