PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wallpapers in 2304*846


Chronicle
2005-07-02, 13:47:39
Gibt es irgendwo oder hat jemand desktopwallpapers in dieser auflösung?
Hab nen alten monitor im keller gefunden und einfach mal angeschlossen.
Dual view is schon geil.

alkorithmus
2005-07-02, 13:49:11
sieh mal bei deviant art nach..die haben tolle dual-view-wallpaper

Chronicle
2005-07-02, 16:39:36
wie kann ich unter dual view (nicht horizontal span) jedem monitor nen anderen hintergrundgeben?
irgendwie störts mich grad argh das alle fehlermeldungen immer in der mitte der beiden monis stehen

PatkIllA
2005-07-02, 16:41:11
wie kann ich unter dual view (nicht horizontal span) jedem monitor nen anderen hintergrundgeben?mach ein großes Wallpaper, das über beide Monitore geht. Oder nimm Ultramon.
irgendwie störts mich grad argh das alle fehlermeldungen immer in der mitte der beiden monis stehenDa sollte ja nur bei span auftreten.

Chronicle
2005-07-02, 16:57:42
bei dual view hat jeder monitor das selbe hintergrundbild, da ändert auch die größe nichts. was ist ultramon?

PatkIllA
2005-07-02, 17:00:57
Wenn das Bild gross genug ist und man die passende Anordnung(weiss grade nicht welche) wählt geht das eine Wallpaper über mehrere Monitore.

Ultramon ist ein Tool, was ein paar Dinge bei Multimonitorsachen erleichert. Die Webseite gibt da mehr Infos.

Chronicle
2005-07-02, 17:19:42
ok klappt super danke. das tool ist auch erste sahne, habs mir zwar noch ncih ganz genau angeschaut aber die hotkeys sind schomma gut.
noch ne frage:
gibt es screensaver für dualview? (ich meine wieder dual view und nicht horizontal span)

rbt
2005-07-02, 19:21:29
sieh mal bei deviant art nach..die haben tolle dual-view-wallpaper

was das?!?! :confused:

alkorithmus
2005-07-02, 19:44:21
was das?!?! :confused:


dual-view:

2 bildschirme an einen rechner mit gleichen oder verschiedenen hintergründen
mitlerweile von beiden parteien erhältlich nvidia und ati
da hast du dann einen vga und einen dvi ausgang an deiner graka.
ich brauche für 2 röhrenmonitore einen adapter damit ich 2x vga habe.

PatkIllA
2005-07-02, 19:47:26
es geht auch mit mehreren Karten und die Anschlüsse sind auch egal. Man kann auch einen Fernseher als zweiten Monitor benutzen. Gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Seit der G400 auch im Consumermarkt.

alkorithmus
2005-07-02, 19:48:48
es geht auch mit mehreren Karten und die Anschlüsse sind auch egal. Man kann auch einen Fernseher als zweiten Monitor benutzen.


klar aber da nützt einem diese wallpaper sehr wenig..da man nur auf 600x800 drehen kann..glaube ich