PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc problem


Gast
2005-07-02, 14:23:29
ich habe meinen pc heute in ein neues gehäuse umgebaut. der pc startet jetzt , jeodch erkennt er meine festplatte und das dvd laufwerk nicht. zudem drehen sich die gehäuselüfter und die zwei lüfter im Netzteil nicht.woran kann das liegen?

danke vorab

barracuda
2005-07-03, 02:00:34
Steck mal ein anderes IDE-Kabel dran. Auch bei den Gehäuselüftern mal Kabel checken. Das NT könnte temperaturgeregelte Lüfter haben. Sag uns doch mal welches du hast.

anddill
2005-07-03, 11:49:45
Hoho, könnte auch ein satter Kurzer auf der 12V-Leitung sein.

Gast
2005-07-03, 12:48:29
mit den lüftern ist wieder alles ok, der pc fährt auch wieder anständig hoch, doch nur wenn ich das ide kabel von meinem brenner gelöst habe.