PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fesseln des windsuchers


fizzo
2005-07-02, 14:43:26
gestern abend hat uns garr was nettes ausgespuckt:

http://members.aon.at/stefanfritz/fesseln_des_windsuchers_1.JPG

leider hat geddon noch mit der linken haelfte gegeizt;)

hat jemand von euch (gilde) schon beide haelften und kann mir aus erster hand sagen wie es dann weitergeht?

Rangy
2005-07-02, 15:13:45
Ui, Legendär. Selten, so was ;) !

x-dragon
2005-07-02, 19:06:49
Glückwunsch, aber ich glaube das Quest dafür ist immer noch nicht integriert, oder? :) (naja man brauch sowieso beide Teile ...)

Tesseract
2005-07-02, 20:03:00
pfff lucker :D

bei uns am server is das erst einmal bei fth gedropt soweit ich weiß.
die dropchance dürfte im sehr tiefen einstelligen prozentbereich liegen.

ist für ein 54dps 1h schwert. einige gerüchte sagen, dass es etwas mit der öffnung von bwl zutun hat aber das glaube ich ehrlich gesagt weniger.

Kamikaze
2005-07-02, 20:08:37
ne irgendeiner von oe hat auch noch eins!

naja aber das schwert was man dafür bekommt ist leider nur zum tanken zu gebrauchen, halt high dps aber low max dmg...


aber dass man das teil braucht um ins bwl zu gelangen ist imo auch blödsinn, man muss sich nur vor augen führen was für ein kleiner prozentsatz an gruppen dann überhaupt bwl betreten könnten, das kann nicht im sinne von blizzard sein!

Tesseract
2005-07-02, 20:10:58
aber dass man das teil braucht um ins bwl zu gelangen ist imo auch blödsinn, man muss sich nur vor augen führen was für ein kleiner prozentsatz an gruppen dann überhaupt bwl betreten könnten, das kann nicht im sinne von blizzard sein!

auch wenn das schwert mit bwl nichts zutun hat wird das zugangsquest für bwl extrem aufwändig sein.
es wird auf jedenfall faktoren beinhalten durch die man ony/mc schon unzählige male gemacht haben muss. (zB aus onys schuppen die keys für die leute bauen)

man muss sich nur vor augen führen was für ein kleiner prozentsatz an gruppen dann überhaupt bwl betreten könnten

einige gerüchte sagen man muss den gong in silithius mit sulfurons hammer schlagen um das gebiet zugänglich zu machen. dafür reicht einer pro server. bei bwl könnte es ähnlich sein.

ne irgendeiner von oe hat auch noch eins!

wer denn? sag bitte nicht ein rogue wie auf dem allieserver wo es schon fertig ist. :D

Kamikaze
2005-07-02, 20:41:32
auch wenn das schwert mit bwl nichts zutun hat wird das zugangsquest für bwl extrem aufwändig sein.
es wird auf jedenfall faktoren beinhalten durch die man ony/mc schon unzählige male gemacht haben muss. (zB aus onys schuppen die keys für die leute bauen)

ich mein das wär ja noch ok!
aber man muss sich mal vor augen führen, was es überhaupt bedeutet, den zugang zu bwl nur durch ein 1% drop im molten core zu ermöglichen! das ist nicht skillabhängig, das ist nicht arbeitsintensiv ( wie zb onyxia key), das ist einfach nur luck abhängig!
und ich denke nicht, dass es im sinne blizzard ist, den zugang zu einer instance, auf die sich früher oder später alle highlvl gilden fokussieren werden wollen, nur durch einen lucky-drop zu ermöglichen... ;)


wer denn? sag bitte nicht ein rogue wie auf dem allieserver wo es schon fertig ist. :D

doch glaub dom oder tank oder so ;)

Muselbert
2005-07-03, 00:41:10
Wir Tribe'ler haben auch nen teil davon.....
edit: damit kann man süd-silithus öffnen für den ganzen Server, sonst nix ^^

Showtime
2005-07-03, 02:52:14
auch wenn das schwert mit bwl nichts zutun hat wird das zugangsquest für bwl extrem aufwändig sein.
es wird auf jedenfall faktoren beinhalten durch die man ony/mc schon unzählige male gemacht haben muss.

Fast ;). Der Queststarter droppt vom Quartermaster, der auf dem weg zum BRS Eingang steht. Seine blauen drops wurden entfernt, es droppt nur noch ein bisschen Runecloth und eben das Questitem. Wenn man es mit 40 Mann (Frau?) macht, droppt für jeden das Item. Danach muss man einmal durch UBRS durch, Drakkisath beseitigen, und den Orb hinter ihm anfassen... Ab dann kann man immer von der Position an der der Quartermaster steht, durch klicken auf den "Orb of Command" (ist in 1.5 schon im Spiel), nach BWL.

Die Respawnzeit vom Quartermaster beträgt so 1-2 Minuten, also muss man nicht ewig warten bis die gesamte Gilde es hat.

Gandharva
2005-07-03, 08:31:24
das is ja lächerlich einfach. hoffe mal stark das blizzard da noch was ändert.

Konami
2005-07-03, 10:36:42
Das Ding ist bei Tribe und FtH am gleichen Tag gedroppt ... Oder zwei verschiedene Teile.
Ein legendäres Item bei zwei Gilden am gleichen Tag -- schon irgendwie kurios. X-D

Kamikaze
2005-07-03, 11:44:05
Fast ;). Der Queststarter droppt vom Quartermaster, der auf dem weg zum BRS Eingang steht. Seine blauen drops wurden entfernt, es droppt nur noch ein bisschen Runecloth und eben das Questitem. Wenn man es mit 40 Mann (Frau?) macht, droppt für jeden das Item. Danach muss man einmal durch UBRS durch, Drakkisath beseitigen, und den Orb hinter ihm anfassen... Ab dann kann man immer von der Position an der der Quartermaster steht, durch klicken auf den "Orb of Command" (ist in 1.5 schon im Spiel), nach BWL.


welcher quartermater denn? fällt mir jetzt spontan gar nich ein :D

und woher hast du die info? (link?)


edit: schwert (http://www.thottbot.com/?i=40513)

fizzo
2005-07-03, 12:12:07
edit: schwert (http://www.thottbot.com/?i=40513)

http://img39.echo.cx/img39/3576/wowscrnshot0613051138180em.jpg

:eek:

Kamikaze
2005-07-03, 12:18:51
:eek:

http://bbs.wowar.com/attachments/weapon1_3iRCQzPKSd01.jpg
;)

Muselbert
2005-07-03, 12:25:03
welcher quartermater denn? fällt mir jetzt spontan gar nich ein :D

und woher hast du die info? (link?)


edit: schwert (http://www.thottbot.com/?i=40513)

geh vom brs-eingangsportal (ausserhalb, nicht in der instanz) den gang nach rechts bis zum ende ohne abbiegen durch ;)

Gast
2005-07-12, 15:32:46
nun ist es fix. dieses schwert wird NICHT die belohnung für das quest sein!

http://wow.allakhazam.com/images/fashion/notthisreward.jpg

mal sehen was daraus wird...

Gandharva
2005-07-12, 15:33:48
der letzte post ist von mir

Gandharva
2005-07-15, 13:05:06
update:

http://www.3daccelerated.com/fury/images/ss/bwl/elementium.jpg

es kann in bwl abgebaut werden. auch kirixx ist in bwl zu finden und man wird wohl nachdem man ihn besiegt hat o.ä. lernen können elementium zu schmelzen. bin mal gespannt auf den echten reward.

Annator
2005-07-15, 15:02:18
Bei uns ist das 1. Teil Dienstag gedroppt. Tribe hat auch schon 1 und Hordlinge hat afaik schon einer beider Teile.

Gandharva
2005-07-15, 16:34:23
da der highlord nun endlich wieder da ist, scheint es sich wohl wirklich um eine art schlüssel zu handeln (bild 4):

http://tocri.dyndns.org/Files/wow_windseeker/q1.jpg
http://tocri.dyndns.org/Files/wow_windseeker/q2.jpg
http://tocri.dyndns.org/Files/wow_windseeker/q3.jpg
http://tocri.dyndns.org/Files/wow_windseeker/q4.jpg
http://tocri.dyndns.org/Files/wow_windseeker/q5.jpg
http://tocri.dyndns.org/Files/wow_windseeker/q6.jpg
http://tocri.dyndns.org/Files/wow_windseeker/q7.jpg

Kamikaze
2005-07-16, 13:04:25
Hordlinge hat afaik schon einer beider Teile.

hö, da müsste mir aber schwer was entgangen sein, bei uns hat noch niemand ein teil, zumindest gruppe 1 nicht.

scheint es sich wohl wirklich um eine art schlüssel zu handeln

war es nicht schon immer eine art schlüssel? afaik war das gefängnis von thunderhaan the windseeker das eine binding und wurde dann in 2 teile zerbrochen und im kern an ragnaros' heerführer verteilt...

Korak
2005-07-16, 19:13:31
Der GM sagt nur (wenn es echt ist), dass es nicht dieses Schwert ist.
Ich denke nicht, dass es der Schlüssel zu Süd-Silithus ist oder sowas. Warum sollte das Tor von den vier Klassen geöffnet werden können?
Das einzige was die Klassen gemeinsam haben, ist dass sie Schwerter zum Nahkampf tragen können. Daher liegt es nahe, dass ein Schwert bei raus kommt. ;)

Gandharva
2005-07-16, 19:18:06
wir werden sehen. bis dahin wirds wohl noch dauern. blizz hat ja nun endlich bwl zu dem gemacht was es sein sollte. extrem schwer.

-> Bloodlord Lashlayer's Mortal Strike hits you for 5661. :O

/edit

einen tank! keinen stoffi!

Gandharva
2005-08-20, 16:44:51
update:

http://www.immortalityguild.com/images/thunderfury.gif

http://www.immortalityguild.com/viewtopic.php?t=2583

imo is das schwert einfach nur grottig für den aufwand den man betreiben muss um es zu bekommen! die meldung des gms war also falsch. das schwert wurde nicht verändert.

Annator
2005-08-20, 21:10:19
Die Chance on Hit rockt doch. Und der Aufwand ist es Wert find ich man weiß ja jetzt schon nichtmehr was man machen soll.

NORDIC
2005-08-21, 07:46:43
http://www.wowszene.de/screens/thunderfury1.gif

http://www.wowszene.de/screens/thunderfury2.gif
http://www.wowszene.de/screens/thunderfury3.gif

Korak
2005-08-21, 11:52:31
Der Helm owned :D

trunks18
2005-08-22, 11:41:52
Nein, weder in Gruppe 1 noch in Gruppe 2 ist eines der beiden Teile gedroppt. Die werden wir genauso schnell bekommen wie Waffendropps xD


gruß

Trundor

[dzp]Viper
2005-08-22, 12:55:18
Bei uns is gestern auch Fesseln des Windsuchers (http://www.thottbot.com/?i=37684) gedropt :up:

http://www.suicidal-warriors.de/page/php/include.php

trunks18
2005-08-22, 13:49:23
Oo du bist bei suicidal warriors? Wie heißt du ingame?

Gast
2005-08-22, 14:06:00
Oo du bist bei suicidal warriors? Wie heißt du ingame?
Siehe seine Sig
WoW Hordengilde: Suicidal Warriors
Char: Delarcia LvL 60 Trolljägerin Server: Destromath

[dzp]Viper
2005-08-22, 15:07:47
Oo du bist bei suicidal warriors? Wie heißt du ingame?

ja - siehe sig

wieso? :D

BoRaaS
2005-09-03, 14:27:34
So die fesseln des Windsucher sind bei uns am Donnerstag auch gedroppt. Hat eine Gilde hier das Teil schon komplett und auch das Schwert ??

Greets Arlador

Muselbert
2005-09-03, 16:14:59
So die fesseln des Windsucher sind bei uns am Donnerstag auch gedroppt. Hat eine Gilde hier das Teil schon komplett und auch das Schwert ??

Greets Arlador

Also For the Horde hat nen Jäger mit beiden Teilen, aber das Schwert haben sie afaik noch nicht fertig......

mumupam
2005-09-12, 20:16:14
http://www.curse-gaming.com/movie.php?movid=56

video vom kampf gegen thunderfury und danach duell mit 2 warrior die das schwert haben ( sieht extrem geil aus)

edit: kann mir jemand sagen von wem das lied am ende is?

Annator
2005-09-12, 20:18:37
Silencium hat auch beide Teile schon seit nen Monat oder so. Aber hab den schon seit einer Woche nichtmehr online gesehen.