PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inline Pop-Ups auf Seiten blocken.


WarSlash
2005-07-02, 14:48:10
Es gibt ja diese Pop-Ups, die über Seiten angezeigt werden, so ne Art Inline-Pop-Up, aber keine normale Pop-Ups die man mit nem Blocker killen kann.

Ich nutze Opera 8.0
Was muss ich machen damit ich von allen Pop-Ups befreit werde?
Normale Pop-Ups werden bei mir geblockt.

looking glass
2005-07-02, 14:58:55
F12, soweit ich das noch weiss und dann "PlugIns aktivieren" abstellen, darunter ist dann auch Flash enthalten, nicht unbedingt prickelnd, aber ich hab bisher keine einfache, allumfassende Blockiermöglichkeit für solcherlei PopUps gefunden.

Gast
2005-07-02, 16:35:14
Könntest die URL blocken, ich weiß aber nicht ob dadurch das ganze Fenster oder nur dessen Inhalt geblockt wird. Da ich Javascript in der Regel sowieso reaktiviert hab, seh ich sowas garnicht.

DerRob
2005-07-02, 21:07:59
F12, soweit ich das noch weiss und dann "PlugIns aktivieren" abstellen, darunter ist dann auch Flash enthalten, nicht unbedingt prickelnd, aber ich hab bisher keine einfache, allumfassende Blockiermöglichkeit für solcherlei PopUps gefunden.
ich hab bei mir in opera bereits flash defaultmäßig deaktiviert, diese popups tauchen jedoch trotzdem auf einigen seiten auf. müssen also irgendwelche java-spielereien sein. man könnte jetzt auch noch java deaktivieren, aber dann läuft wohl so gut wie garnix mehr :(