PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Introerstellung - Wäre dankbar


Dadi
2005-07-02, 15:02:06
Hi

Ich wäre dankbar für die Hilfe... ich kopier mal den Text den ich für das Forum geschrieben habe:

-------------------------

-Intro erstellen-

Material:

-sunset01.avi
-tommyboss_productions1
-strahlen.jpg

Beispiele:
strahlen.jpg
TPR Logo.wmv


Ich möchte gerne, dass ein Intro erstellt wird, dank eurer Hilfe. Ich habe bereits ein paar Materialen hier vorbereitet um die Arbeit so leicht wie möglich für euch zu gestalten, sodass keine Zeit von eurer Freizeit geraubt wird.


Hauptsache ist, dass die datei "tommyboss_productions1.jpg" die Source Datei ist. Ich habe nicht so blaßen Schimmer von Animierprogrammen, Studio Max, was auch immer, vielleicht guckt ihr das von der .jpg datei nur ab und erstellt das ganze nochmal im Programm welches ihr benutzt. Dieses Intro will ich für meine zukünftigen Videos machen, sodass es immer am Anfang eingeblendet wird.

Was ich eigentlich möchte, ist dasselbe wie das Beispiel "TPR Logo.wmv" nur eben anhand der Vorlage "tommyboss_productions1.jpg" So sollte es dann aussehen (Die Musik einfach ignorieren von "TPR Logo.wmv") Und dort wo auf der "tommyboss_production1.jpg" datei das kleine Foto mit der Nummer 1 abgebildet ist, dort sollte dann dieses Video namens "sunset01.avi" reinkommen. =) (eben verkleinert)
Vielleicht könnte man dann noch den Effekt hinzumachen das die Sonne dann ein bisschen blendet , siehe "strahlen.jpg".

Ich würde euch sehr herzlichst dafür danken! ;) Wie könnte ich mich revanchieren? Wenn es irgendwas gibt, würde ich es auch tun. :)

Viele Dank nochmal, ich hoffe ihr kennt euch anhand der .txt Datei aus.

TommyBoss

PS: Falls ihr diese Schriftart benötigt die auf "tommyboss_productions1.jpg" zu sehen ist, könnt ihr sie auf www.dafont.com downloaden, Suchbegriff: "pricedown" :). Die Linie wurde mit dem ___ gemacht.
-----------------------------


Hoffentlich ist das nicht zu viel "lesen" für euch. Aber ist ja nötig, damit einer von euch sich dann auskennt. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.
Wenn es zu Viel Aufwand ist, dann tut es nicht. ;)

Hier das Pack mit den Rohmaterialien...

(Ich respektiere Timo Pierre Rositzki... mein Meister) :D


Rohmaterial... (http://www.gta-fanland.de/team/tommyboss/project_intro.zip)

diedl
2005-07-03, 02:29:46
Doppelt :rolleyes:

diedl
2005-07-03, 02:35:30
Habe dir eine Mail mit Anhang geschickt.
Ist jetzt aber nur ein "Schnellschuss" gewesen. (~2min. Arbeit)
Kannst ja mal posten ob es zumindest in die richtige Richtung geht?
Vor allem fehlt welcher CODEC, Auflösung und Norm?
Habe es dir als mp2 PAL 720x576 erstellt.
mfg diedl