Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rang & Punkte Frage


Species-ELVIS
2005-07-02, 15:05:07
habe jetzt ein paar stunden gespiel und laut
meiner BFhQ
habe ich bloss 65 punkte wie kann das sein?????


habe beim letzten runde als commander schon über 70P gehabt,
kann mir einer helfen verstehe das nicht ganz ;(

Lilebror
2005-07-02, 16:04:58
ALso das war ja wohl total überflüssig oder ?
Wie gesagt, du Musst auf Servern Spielen die Ranked sind, guck mal bitte in deine Spiele anleitung, da wirst du Informationen finden wie so ein Server gekennzeichnet ist.
Das Symbol an dem du as erkennst sieht aus wie eine Auszeichnung, bzw. so ein Mekrmal was dir beim Miltär anzeigt welchen Rang du hast.

Antares
2005-07-03, 02:06:52
ich poste das einfach mal hierrein

wenn ich mir dann für eine Soldatengattung ne neue WAffe ausgesucht habe, kann ich dann nur noch diese Waffe nutzen oder bei Bedarf auch wieder zur original Waffe switchen?

r1ch1
2005-07-03, 04:37:40
kann ich dann nur noch diese Waffe nutzen?....

nein kannst jederzeit wechseln
im menü wo du deine klasse wählst is doch rechts oben jeweils die alternative waffe
und daneben sind zwei kleine pfeile, damit kannste umschalten

Mark
2005-07-03, 07:56:31
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=232622

Species-ELVIS
2005-07-03, 13:54:25
woher weis ich das ein server ein ranking server ist????

kann ich das nicht bei der server suche im filter ürgend wie eingeben Oder sehe ich das bloss wieder nicht??????

Mark
2005-07-03, 16:14:37
das ist das gekbe abzeichen auf der linken seite, und JA, es gibt einen filter für ranked server.....

Species-ELVIS
2005-07-03, 16:16:04
muss ich im filter mit wertung anklicken oder welcher vonm dennen ist es ????

Species-ELVIS
2005-07-03, 16:21:38
alles klar danke habe ich heraus gefunden .
das mit dem Gelben abzeichen an der seite.

Antares
2005-07-03, 21:12:51
so, habe gerade die G3 des Sturmsoldaten freigeschaltet

aber wieso funzt die im SP nicht?

hab mir gerade die WAffe ausgesucht und dann um Sie zu testen den SP angemacht aber nix

mache ich was falsch?

CSX
2005-07-03, 21:29:31
Ist mir auch gerade augefallen, im Multiplayer kann man die freigeschalteten Waffen benutzen, egal ob es ein Ranked Server ist oder nicht, im Singleplayer sind aber nur die Standartwaffen benutzbar.

Antares
2005-07-03, 22:01:45
war eben kurz auf nem Ranked Server und da hatte ich auch nur sie Standard Waffe :|

muß der Server Features erlauben um Sie nutzen zu können oder bin ich doof? :|

edit: ein Blick ins Handbuch hat geholfen ;D

aVenger
2005-07-04, 01:47:05
war eben kurz auf nem Ranked Server und da hatte ich auch nur sie Standard Waffe :|

muß der Server Features erlauben um Sie nutzen zu können oder bin ich doof? :|

edit: ein Blick ins Handbuch hat geholfen ;D

Dann sprich ich bin nämlich gerade zu faul zum lesen :biggrin:

Antares
2005-07-04, 14:56:23
sagt mal, ich spiele eigentlich immer auf den Internode Ranked Servern und war eben mal auf nem deutschen KPlay Server

wieso meinte der Server aber das ich nur Private bin? bin seit gestern Lance Corporal

dann hab ich mir auch ne Ehrenspange oder whatever verdient aber die taucht im BFHQ nicht auf ebenso wenig wie meine Kills von ebend?

wtf ist das denn? :|

Modulor
2005-07-04, 19:32:33
...
dann hab ich mir auch ne Ehrenspange oder whatever verdient aber die taucht im BFHQ nicht auf ebenso wenig wie meine Kills von ebend?

wtf ist das denn? :|

BF2 beenden und nochmal einloggen.

Antares
2005-07-04, 20:19:07
hab ich getan, da kommt nix mehr

hat man seinen Rang nur auf dem Server wo man Ihn bekommen hat oder wie?

WTF @ EA

aVenger
2005-07-04, 22:21:21
Nein
bin gerade heute nämlich auch private first class geworden

eLw00d
2005-07-05, 11:33:53
Stimmt es, dass man die Punkte einer Runde nur gutgeschrieben bekommt, wenn man diese auch komplett durchgespielt hat.
Ich habe sogar gehört, dass man erlangte Punkte erst nach einem Wechsel der map auf´m server bekommt. :|
Weiß da einer von euch genaueres?

Killeralf
2005-07-05, 11:45:02
Stimmt es, dass man die Punkte einer Runde nur gutgeschrieben bekommt, wenn man diese auch komplett durchgespielt hat.
Ich habe sogar gehört, dass man erlangte Punkte erst nach einem Wechsel der map auf´m server bekommt. :|
Weiß da einer von euch genaueres?

Kann ich nicht bestätigen. Punkte werden meiner erfahrung nach immer gutgeschrieben, auch wenn ich zb. nur 2 minuten auf einem server war.

Species-ELVIS
2005-07-05, 12:45:59
andere frage .

Bin bevördert worden , vor 2stunden zum

Lance Corporal

und habe immer noch standert waffen .
wann oder wie Schalte ich die andern frei????????

habe sc hon ohne ende orden
siler /gold Star und und und

Lilebror
2005-07-05, 12:51:56
Bist du sicher das du zum Lance Corporal befördert wurdest ?
oder da einfach nur steht das es die nächste Stufe ist die dur erreichen kannst. als erstes kommt der Privat Firstclass !
Sollte es also deine erste gewesen sein, dann bist du der oben genannte Privat und als nächstes kommt dann der Lance !
Mein Bruder durfte sich seine Waffe freischalten nach dem er Lance Corporal geworden ist.
Ich bins selber noch nicht, deswegen kann ichs noch nich bestätigen.
Man sagt so ebi den runden 1000 Punkten in der Gegend bekommt man die neue Waffe.
(habe ich zumindest schon vielfach so gehört.)

Species-ELVIS
2005-07-05, 12:58:21
oh ja hast recht sorry
Privat Firstclass

ja das nächste ist bin aber auch nicht weit von entfernd

Lance Corporal.

nein aber gibt es eine liste wo das steht wenn man bei wie vielen punktern die option hat sich einen neu waffe aus zu suchen???????

Modulor
2005-07-05, 17:11:17
...gibt es eine liste wo das steht wenn man bei wie vielen punktern die option hat sich einen neu waffe aus zu suchen???????

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3204490&postcount=11

Da muss man lange für spielen :biggrin:

eLw00d
2005-07-06, 00:24:41
Kann ich nicht bestätigen. Punkte werden meiner erfahrung nach immer gutgeschrieben, auch wenn ich zb. nur 2 minuten auf einem server war.

Hab´s nochmal ausprobiert. Wenn ich einfach so aussteige (Verbindung trenne) bekomme ich die Punkte nicht gutgeschrieben.

Killeralf
2005-07-06, 00:34:06
Hab´s nochmal ausprobiert. Wenn ich einfach so aussteige (Verbindung trenne) bekomme ich die Punkte nicht gutgeschrieben.

Das kann schon mal eine weile dauern, aber wie gesagt, ich habe meine punkte bis jetzt alle bekommen, ganz gleich, wie lange ich auf dem server war.

aVenger
2005-07-06, 00:53:44
Andere Frage.
Sage wir ich mach in ner Runde 20 Punkte und mein Team gewinnt die Runde erhalte ich dann 40 Punkte gutgeschrieben?

Killeralf
2005-07-06, 00:59:58
Andere Frage.
Sage wir ich mach in ner Runde 20 Punkte und mein Team gewinnt die Runde erhalte ich dann 40 Punkte gutgeschrieben?

Wieso das denn? Soweit ich das mitbekommen habe, werden nur die punkte vom commander des siegreichen teams am schluss verdoppelt.

aVenger
2005-07-06, 01:08:25
Wieso das denn? Soweit ich das mitbekommen habe, werden nur die punkte vom commander des siegreichen teams am schluss verdoppelt.

Genau das meine ich ja. Werden nur die Punkte des Commanders verdoppelt oder die des gesamten Teams

Sephiroth
2005-07-06, 01:32:20
Das kann schon mal eine weile dauern, aber wie gesagt, ich habe meine punkte bis jetzt alle bekommen, ganz gleich, wie lange ich auf dem server war.
Ich hab das Gefühl, das ist nur bei Linux Server der Fall. Heut war ich auf einem, habe gut Punkte gemacht und wurde befördert, doch im BFHQ stehen überall noch die alten Werte. :(
Vielleicht hängt das damit zusammen, daß die Linux Server bei denen man am Ende der Runde nicht wieder auf'm Desktop landet, keine Statistik vorweisen können - andererseits wurde ich ja während des Spiels befördert. mysteriös -.-

Species-ELVIS
2005-07-06, 08:57:49
also nach meiner erfahrung werden nur die Punkte
des commander verdoppelt.
und nicht die der andern mit spieler.

habe auch das problem wegen meiner nervenden frau immer ,
mitem im spiel raus gehn zu müssen.
deswegen weiss ich man bekommt die punkte nur wenn man ein runde zu ende
gespielt hat.
die werden nehmlich nach jeder runde erst zum BFhq gesendet.
wurde jetzt nehmlich zum 3x mal
lance copural

aVenger
2005-07-07, 13:32:18
Mir is gerade aufgefallen das man eine Runde NICHT zu ende spielen muss Die Punkte werden immer gut geschrieben. So ist es bei mir zumindest