PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummiarmbänder - Modern?


Dadi
2005-07-02, 15:13:47
Hi

In letzter Zeit sehe ich sehr oft dass viele Leute schon zum Sommer diese aus Gummi, Armbänder tragen.
"nike" , aufschriften etc. Wer trägt die? Wieso werden solche Bänder einfach so modern und beliebt?

Sind nicht diese elastischen Stoffe, sondern richtig aus Gummi. :D

Ich hoffe ihr meint was ich meine, leider finde ich keine Fotos... im i-net

-Andy-
2005-07-02, 15:17:32
Ich kenne nur dieses und das ist für ein guten Zweck.

Siehe hier:http://www.styleon.de/inhalt/produkt.html?sid=&cmd=setshopproduct&id=1622&rubrik=98

Dadi
2005-07-02, 15:22:09
Richtig!
Genau die... nur es gibt viel mehr als nur die "Livestrong" sind die auch für nen guten Zweck, oder entwickeln sich die jetzt ganz als Trend und Mode?

Cyv
2005-07-02, 15:25:43
hrm, ich sehe viele mit den schwarz weißen, aber ich glaube nur die gelben sind für nen guten krebs.

Am lustigsten sind die dinger die gegen krebs kämpfen.
Juhu, ich unterstütze die krebshilfe, indem ich ein gummiarmband um den arm trage, das nach und nach seine weichmacher und giftstoffe an meinen körper abgibt :confused:

-Andy-
2005-07-02, 15:27:47
Ja ich denke mal wenn es noch welche von Nike oder anderen Firmen gibt sind das wohl alles Mitläufer. Ich glaube aber kaum das bei Nike ein Teil des Geldes gespendet wird.

Cyv
2005-07-02, 15:28:23
Ja ich denke mal wenn es noch welche von Nike oder anderen Firmen gibt sind das wohl alles Mitläufer. Ich glaube aber kaum das bei Nike ein Teil des Geldes gespendet wird.
ich schon, helfen leuten mit krebs, lassen aber unter unmenschlichen bedingungen die klamotten in 3te welt ländern zusammen nähen :mad:

-Andy-
2005-07-02, 15:30:39
hrm, ich sehe viele mit den schwarz weißen, aber ich glaube nur die gelben sind für nen guten krebs.

Am lustigsten sind die dinger die gegen krebs kämpfen.
Juhu, ich unterstütze die krebshilfe, indem ich ein gummiarmband um den arm trage, das nach und nach seine weichmacher und giftstoffe an meinen körper abgibt :confused:

Die schwarz/weißen sind glaube ich gegen Rassismus.

Dadi
2005-07-02, 15:31:45
ach du scheisse, jetzt hat jede farbe eine bedeutung? xD
okay, schwarz weiß, was ist wenn man weiss trägt, ist man dann gegen schwarze? ;D :eek:

naja...

bin kein rassist ;)

-Andy-
2005-07-02, 15:39:13
ach du scheisse, jetzt hat jede farbe eine bedeutung? xD
okay, schwarz weiß, was ist wenn man weiss trägt, ist man dann gegen schwarze? ;D :eek:

naja...

bin kein rassist ;)

Das glaube ich dir jetzt eh nicht mehr :biggrin:

Dadi
2005-07-02, 15:43:04
Ich bin selbst schwarz xD

Edit: scherz , aber bin keiner (rassist) xD

Also da gibt es ja noch mehr farben... ich sollte mal nen IndeX suchen, was was bedeutet...

SKYNET
2005-07-02, 15:57:41
igitt, wie kann man nur mit nem alten reifen am handgelenk sich raustrauen...

naja, wer unbedingt dem/nem trend hinterherschwimmen muss damit er was ist. :up:

Wolf2k
2005-07-02, 18:28:07
Die Schwarz-Weissen sind von Nike und sind gegen den Rassismus im Fussball und auch im Allgemeinen.

Gast
2005-07-02, 18:31:13
Ja und die gelb-roten sind gegen Schafe auf der Autobahn.
Alles klar.

Ich glaube wenn du dich zum Affen machen willst ist jede Farbe gut genug.

Gast
2005-07-02, 18:35:25
hrm, ich sehe viele mit den schwarz weißen, aber ich glaube nur die gelben sind für nen guten krebs.

Ahhh. Lustiger Verschreiber. :)

radi
2005-07-02, 18:37:46
Die einzigsten bänder die ich trage sind die von Festivals =)

-Andy-
2005-07-02, 19:03:15
Ja und die gelb-roten sind gegen Schafe auf der Autobahn.
Alles klar.

Ich glaube wenn du dich zum Affen machen willst ist jede Farbe gut genug.

Die gelb/roten habe ich ja noch gar nicht :confused:

Satariel
2005-07-02, 19:05:00
Wahaha, der Verschreiber ist echt mal makaber ;D

Ich hab selbst schon mal drüber nachgedacht mir ein schickes Armband zuzulegen, allerdings finde ich diese Gummidinger hässlich, genauso wie Schweißbänder oder Goldkettchen. Im Moment trag ich noch ein Rock am Ring Bändchen mit mir rum ;)

SKYNET
2005-07-02, 19:05:06
gint noch gelb/braune... die sind für leute die gerne dirty machen. ;D

scheint ne neue art von hanky-codes zu werden. ;D

Laz-Y
2005-07-03, 00:57:09
finde so bänder bescheuert. wenns einem gefällt, von mir aus - so gesehen ists ja nur ein kleidungsstück. aber ich persönlich finde bescheurt mit so einem plastik-band um den arm rumzulaufen.
vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für den trend ;)

CaraCara
2005-07-03, 08:13:20
Mir gefallen die auch nicht, aber alle scheinen total scharf drauf zu sein. Ne Freundin will die Teile nbedingt haben und sie sind irgendwie überall ausverkauft?

(Oder weiß einer von euch, wos die in Mainz noch gibt?)

Gast
2005-07-03, 08:47:23
die kannst auch online bestellen. meine freundin hatte auch mal sone phase, aber zum glück konnte ich der das ausreden.

SoundGarden
2005-07-03, 08:57:25
es gibts ja auch noch weisse die gegen die armut in afrika sind ... hier mal die HP http://www.weltweite-aktion-gegen-armut.de/ , gestern waren ja auf der ganzen welt benefizkonzerte wo sich musiker gegen die armut einsetzen und den reichen (glaub am 8 juli treffen die sich in edingburgh) ein zeichen setzten das die die kosten in afrika senken ...


wie gesagt alle 3 sekunden stirbt ein kind in afrika an einer krankheit ....

Cyv
2005-07-03, 09:51:56
Ahhh. Lustiger Verschreiber. :)
der ist absícht. Um die ironie der Dinger zu zeigen :D
Die Dinger sind wieder ein neuer Krebsfaktor. Weichmacher, Farbstoffe, etc. und dann die ganze zeit engen kontakt zum körper. Die Dinger werden warm und kalt und warm und... dabei gibt es immer schön alles ab- Hurra- Krebs wir kommen :cool:

Laz-Y
2005-07-03, 12:06:28
...es gibts ja auch noch weisse die gegen die armut in afrika sind ...
....

als ich das lesen musste hab ich den kopf geschüttelt. nen band gegen die armut? das ist doch sowas von bescheuert. oder wie seht ihr das?
nen band für ein paar cent gegen die armut tragen, und im gegenzug irgendwelche kinderarbeits-kleider und billig-produkte aus dem supermarkt von großkonzernen in der dritten welt kaufen. wer weis wo das band selbst produziert wurde. das sind doch meisten dritte-welt-billigprodukte.

genauso krank wie ein band gegen krebs, das selbst krebs macht. :crazy2:
also IMHO kann man das nur kinder verkaufen, die's noch nicht ganz blicken :crazy2:

Pompos
2005-07-03, 14:02:17
ach du scheisse, jetzt hat jede farbe eine bedeutung? xD
okay, schwarz weiß, was ist wenn man weiss trägt, ist man dann gegen schwarze? ;D :eek:

naja...

bin kein rassist ;)
Glaube die Schwarz/Weißen sind irgendwie so in einander verflochten, dass man sie zusammen tragen muss, es sei den man macht eins kaputt.

Kira
2005-07-03, 14:37:15
gibt zwar ne menge an fakes.. aber die wirklich guten sind:

- stand up speak von nike

- livestrong von nokia

- gegen armut.... aus der mtv werbung wo alle 3 sek ein promi mit dem finger schnickt ;)

SKYNET
2005-07-03, 14:39:36
es gibts ja auch noch weisse die gegen die armut in afrika sind ... hier mal die HP http://www.weltweite-aktion-gegen-armut.de/ , gestern waren ja auf der ganzen welt benefizkonzerte wo sich musiker gegen die armut einsetzen und den reichen (glaub am 8 juli treffen die sich in edingburgh) ein zeichen setzten das die die kosten in afrika senken ...


wie gesagt alle 3 sekunden stirbt ein kind in afrika an einer krankheit ....


und alle 3 sekunden verblödet hier nen kind... die sollen m,al lieber zusehn das sie unser bildungssystem auf vordermann bringen bevor wir irgentwem die schulden erlassen.

Flipper
2005-07-03, 15:13:37
stimmt. Bildung statt Brot!!!

CrazyHorse
2005-07-03, 15:42:34
Herzhaft in ein Mathebuch beiß... etwas trocken, aber es geht.

Gut, dass wir hier keinen richtigen Hunger kennen, sonst würden einige hier anders reden. *@Flipper/Skynet schiel* :|

SKYNET
2005-07-03, 15:50:50
sorry, aber die bildung in meinem land ist mir wichtiger als der hunger anderer länder.

klingt hart, ist aber so!

SoundGarden
2005-07-03, 17:39:42
sorry, aber die bildung in meinem land ist mir wichtiger als der hunger anderer länder.

klingt hart, ist aber so!


tja ...

es gibts ja zum glück nicht nur deine meinung ....
:eek:

sth
2005-07-03, 18:24:56
es gibts ja zum glück nicht nur deine meinung ....
:eek:
Wollt's gerade sagen.

Trotzdem würd' ich nicht so ein Band mit mir rumschleppen.

Etienne
2005-07-03, 21:04:28
oh mein gott...

Kaum bringt jemand mal ne kleine Idee, die viele Menschen gut finden und sich die dinger zulegen (ein TREND), beschweren sich die ganzen 'ich bin doch so erwachsen und schwimme gegen den Strom weil ich ja so individuell und klug bin' Menschen.
Das kann man so oft beobachten.

Wenn es euch selbst nicht gefällt, dann tragt es nicht und beschwert euch nicht, dass die anderen es tun. Beeinträchtigen die Dinger euch in irgendeiner weise? Nö, ich denke nicht.


Zum Thema:
"DIE ARMBÄNDER SIND IN VIELEN GESCHÄFTEN IN GANZ EUROPA ZU ERHALTEN. NIKE BITTET ALS GEGENLEISTUNG FÜR DAS ARMBAND UM EINE SPENDE VON MINDESTENS 2 EURO. DAS GESPENDETE GELD GEHT AN DIE UNABHÄNGIGE KÖNIG-BAUDOUIN-STIFTUNG, DIE DAMIT PROJEKTE UND INITIATIVEN GEGEN DEN RASSISMUS IN EUROPA UNTERSTÜTZEN. ETWA 25 % DEINER SPENDE WERDEN FÜR DIE HERSTELLUNG DES ARMBANDES BENÖTIGT."
www.standupspeakup.com


Ich glaube nicht, dass Nike sich daran großartig bereichern will.
Ich finds gut, da so, die kleinen kinder, "die's noch nicht ganz blicken" und sonst evtl niemals Geld spenden würden, es auf diese Weise tun. Und solange es Menschen hilft, sollte man es nicht verteufeln, oder?