PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Digitalkamera mit 0-Lux-/Nachtsicht-Funktion


King Rollo
2005-07-02, 15:17:51
Salem alaikum,

da meine momentane Digitalkamera schon seit einiger Zeit in die Jahre gekommen ist, würde ich mir gern eine neue zulegen. Und ich hätte gern eine, die eine Nachtsichtfunktion (0 Lux) hat, so wie das bei vielen Digi-Camcordern schon seit Jahren verfügbar ist. Leider habe ich bis auf 2 ältere Modelle von Sony (F707 und V1) keine Digitalkamera mit einem solchen Feature gefunden.

Gibt es solche Kameras nicht oder bin ich einfach unfähig, eine zu finden?
Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich?
Oder ist am Ende vielleicht eine Camcorder mit Fotofunktion noch die beste Wahl?

darph
2005-07-05, 15:39:50
Also die Sony Cybershot F Reihe sollte das immer noch haben, wenn mich nicht alles täuscht...

AlfredENeumann
2005-07-06, 00:21:24
Am besten du schaust mal auf der Homepage von Sony.
Wüste jetzt keine Seite wo du dieses feature in der übersicht hast.

Modulor
2005-07-06, 08:15:52
Ja, die F828 hat das definitiv. Entweder macht sie diese typisch grau-grünen Fotos in völliger Dunkelheit ohne Blitz oder aber durch Entfernungsmessung mittels Infrarotstrahlen knackige Fotos mit Blitz.

AlfredENeumann
2005-07-06, 11:03:10
Sony DSC-V1 und DSC-V3 könne das auf.
Eine DSC-F717 (wenn man die noch irgendwo bekommt ebenfalls).