PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offi forum und gundil (community manager)


Gast
2005-07-02, 16:38:42
warum dauert das immer so lange bei blizz,wie kann ein forum fast 24h offline sein aber vom euro blizz halte ich eh nix

gundil ist ja jetzt weg und ich sage ganz klar das es kein verlust ist. der typ hat sich kein bißchen in die community eingebracht ,hat nur den ami news umsetzt.
wenn sie wenigstens ihren job gemacht hätten ,events ? ohne worte,serverausfälle ? jede menge

also "community" manager sind solche leute nicht weil sie nicht für sie da sind

x-dragon
2005-07-02, 19:13:43
Wie schön das du die Aufgaben eines CMs bei Blizzard kennst ... :| (Nein News posten und im Forum immer als Ansprechperson da zu sein war nicht seine Hauptaufgabe!)

Aber abgesehen davon sucht Blizzard schon länger nach Verstärkung (unteranderem für Webseite und Forum), nur leider gibts anscheind nicht soviele die dafür nach Paris umziehen würden.