PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thottbot nur noch auf englisch?!?


Gast
2005-07-02, 19:10:17
also bis vor kurzem konnte ich bei thottbot auch namen etc. aus der deutschen wow-version eingeben und auch etwas finden - jetzt wurde alles auf englisch umgestellt???
oder mache ich was falsch? gibt es jetzt ne eigene deutsche version???

x-dragon
2005-07-02, 19:18:52
Nicht das ich wüßte aber ansonsten gibts inzwischen auch schon Alternativen wie z.B.:
http://www.wow-handwerk.de

Tesseract
2005-07-02, 20:08:13
es war nie beabsichtigt in die thottbot datenbank deutsche items einfließen zu lassen. hat auch einige probleme verursacht afaik. das haben sie jetzt vermutlich alles rausgenommen.

SuperHoschi
2005-07-03, 00:51:00
Nein ich finde immer noch, wenn auch unfreiwillig, deutsche und
sogar französische einträge.
Hab heute Quest gesucht und bin dabei darauf gestossen.

cu
SuperHoschi