PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eigentlich ...?


Gehle
2005-07-02, 20:34:13
Gibt es eine "Art" Accu, den man an eine Wakü (Pumpe) anschliesen kann, um diese mit Wasser zu befüllen? Mal abgesehen von einem "kurzgeschlossenem" Netzteil!

Bandit666
2005-07-03, 00:18:16
Was soll das bringen? Willst du mit ner 12Volt-Pumpe dein Sys befüllen?
Da kommst du ums NT kurzschliessen net rum.
Tja.........darum bin ich bei der 1046 gebleiben und nicht auf den 12Volt-Pumpenzug aufgesprungen! :biggrin:


mfg

huha
2005-07-03, 00:28:55
Jup, es gibt recht leistungsfähige 12V-Akkus, Bleigelakkus. Die sind recht praktisch für dies und das (Lüfter testen etc.), ob du dir sowas allerdings nur für die Pumpe anschaffen willst, bleibt dir überlassen.
Besser: Kleines Testnetzteil anschaffen und die Pumpe zum Befüllen daran anschließen, spart viel Ärger.

-huha

Gehle
2005-07-03, 02:04:54
NATÜRLICH WILL ICH MIT DER 12V PUMPE MEIN SYS BEFÜLLEN! Es gibt ja für jeden Mist irgendwas.Wieso dafür nicht?

Snoopy69
2005-07-03, 06:14:41
Wenn die Wakü richtig inst. ist kannst du sie auch OHNE Pumpe einzuschalten und OHNE Wasser anzusaugen so ziemlich ganz auffüllen...

Ich kann es zumin. bei meiner... :wink:

orda
2005-07-03, 11:00:56
NATÜRLICH WILL ICH MIT DER 12V PUMPE MEIN SYS BEFÜLLEN! Es gibt ja für jeden Mist irgendwas.Wieso dafür nicht?

Ab zum Elektronikhändler deines Vertrauens und nen einfaches Gleichspannungs-NT mit guten 2-4A gekauft. sollte um die 15-25€ kosten.