PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splintercell 3


Gast
2005-07-02, 21:09:20
Hallo,
habe eine X800 in meinem Rechner, die eigentlich Pixelshader 2.b unterstüzt..?

in Splinter Cell 3 scheint aber nur 1.1 aktiv zu sein...wie kann ich ihn dazu bewegen, den 2er pfad zu benutzen?

mfg Andy

dildo4u
2005-07-02, 21:17:03
weils den nicht gibt nur PS 1.1 und PS3.0 für 6800 und 7800 karten.

Gast
2005-07-02, 21:18:19
is ja kacke...

Gast
2005-07-02, 21:19:03
gibts da nicht irgend ein tool, mit dem man ps3 emulieren kann oder ps2 erzwingen kann? weil sichtliche unterschiede gibts zwischen ps3 und 2.b ja nicht?

mfg Andy

Winter[Raven]
2005-07-02, 21:32:52
Es gibt allgemein keinen Support für die Shader 2.0, entweder 1.1 oder 3.0. Laut ATI will man Ubisoft 2.0 Shader zur verfügung stellen, ob sich da aber jemand an die Arbeit macht und den ganzen Shadermanagment überarbeitet ist fraglich.