PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia OC-Menü erweitern???


Unregistered
2001-07-08, 10:31:23
Ich besitze eine GF2 Pro, die sich sehr gut übertakten lässt, allerdings bin ich jetzt schon ohne Bildfehler bei den maximalen 250 MHz beim Chiptakt angekommen. Kann ich in den Referenztreibern das OC Menü über einen REG-Eintrag erweitern von der G-Force DDR kenn ich das nämlich.
Danke

Sebastian
2001-07-09, 13:29:44
Ja, das kannst du. Intalliere die Coolbits und suche später in der Registry nach "Krusty" wenn du den eintrag gefunden hast, kopieren seinen Inhalt in den Key "Bart" Dann solltest du höher als 250 kommen, was ich persönlich nicht unbedingt empfehlen würde. wenn du dabei probleme hast, dann schau noch mal bei http://www.xbitlabs.com/video/geforce2-overclocking.html nach!

Gruß
Sebastian

Pingu
2001-07-11, 20:35:03
Hi, hab dazu auch ein problem.....ich habs soweit hingekriegt, daß ich die zusätzliche karte hab. nur leider lässt sich das kontrollkästchen nur aktivieren, indem man einem neustart zustimmt. Nach dem neustart, ist es aber immernoch nicht aktiv, und ich sollte wieder neustarten. Ich habe nun also die karte und kann damit nix anfangen....was soll ich tun?? HILFÄÄÄÄ :-)
Grüßle Pingu
Meine Karte: 3D Prophet GTS Pro mit aktuellstem treiber (heut erst runter geladen