PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Board funkt nach g4 4200 Eiinbau nicht mehr, HILFE


Leeman
2002-06-15, 15:54:32
Hi!

Ich habe mir gerade eine G4 4200 von MSI geholt, habe diese ordnungsgemäß eingebaut, hab den PC wieder angemacht und er brinht kein Bild mehr. Also die ersten Ladeanzeigen, wie ram Ladung und MHZ und was für Geräte dran sind bringt er noch aber dann bleibt der Bildschirm scharz.

Ich dachte erst das liegt an der Grafikkarte aber dann habe ich meine alte GTS wieder eingebaut und das war genauso dann und da wollt ich fragen ob der AGB Bus tod ist oder was das vielleicht sein könnte ?

Ich habe ein Abit KT 7 Raid

StefanV
2002-06-15, 16:13:59
tja, anscheinend ist Board hin.

Eventuell auch beide GraKas, CPU, Netzteil, usw...

Geh am besten zum Händler und teste es.

Leeman
2002-06-15, 16:15:01
werd ich wohl oder übel machen müssen

Leeman
2002-06-15, 16:28:24
kann es auch sein, das es an XP liegt ?

Weil es funkt alles, nur nach dem Laden wie gesagt bringt er kein Bild mehr, alles läuft aber nebenbei weiter.

Lee

StefanV
2002-06-15, 16:46:45
Achso, der Rechner POSTet ja noch!
Habs glatt überlesen.

Hast du was im BIOS geändert??

Was passiert nach ca. 20 sek??

Leeman
2002-06-15, 20:41:40
war an nem anderen rechner.

Hat sich geklärt die sache, es war der ram, hab ihn ausgebaut und wieder reingesteckt und nun läuft es wieder