PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur Treiber lässt sich nicht installieren :(


zippo
2005-07-02, 23:49:16
Hallo,

ich hab heute das Windows frisch installiert. Alles ging wunderbar, auser der Treiber für die Logitech Tastatur. Die Fehlermeldung ist schwerwiegend und lautet: "Diese Software ist mit dem Betriebssystem nicht kompatibel. Die Grundfunktion des Geräts können trotzdem ausgeführt werden. Der Installationsvorgang wird jetzt abgebrochen." Ich bin mit meinem Latein am ende und es ist sehr nervig :(. Die Tastatur ist "Logitech Internet Navigator SE" und der Treiber war it222deu. Die MX500 ging ohne probs. hab die Tastatur auch mal an den USB angeschlossen. aber da kam die selbe Fehlermeldung. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich mich an die Multifunktionstasten sehr gewöhnt habe :)

gruß

Gast
2005-07-03, 13:23:50
hat den keiner ne idee? hmpf..

PatkIllA
2005-07-03, 13:26:11
welches Betriebssystem ist es denn?
Mit TweakUI kann man auf die Tasten immerhin noch Programme legen und mit Girder kann man die dann auch ohne Treiber völlig frei belegen.

zippo
2005-07-03, 13:33:13
Windows XP Home SP2 hmm.. die progs kenn ich garnicht :> wo bekomm ich di her? eigentlich wäre mir der treiber ja lieber

PatkIllA
2005-07-03, 13:36:39
Ich dachte, dass du evtl. ein 64Bit OS drauf hättest. Dann hätte ich die Meldung verstanden.

TweakUI (http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx)
Girder (http://www.promixis.com/)

zippo
2005-07-03, 21:34:16
hab das OS nochmals draufgehauen und siehe es geht :)