PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Frage..Anschluss T_Online(1000),Tarif bei 1&1(Flat 19.90)


Esther Mofet
2005-07-03, 09:12:32
Wie sind den da jetzt die Zusammenhänge,angenommen ich wollt jetzt DSL 2000(oder höher).Beantrage ich das jetzt bei T-Online oder 1&1(oder bei beiden)?Und wie ist das jetzt mit T-Online´rn die automatisch von 1000 auf 2000 umgestellt werden,und wo Check ich wieviel überhaupt verfügbar ist an meinem Anschluss???
Zur Erklärung noch wegen T-Online und 1&1,hab zum Jahreswechsel zu 1&1 gewechselt(super Deal gewesen),hab mich aber geweigert mit "der Leitung" auch umzuziehen und so wurde nach aussage von 1&1 eine "ausnahme" gemacht...
Wie steh ich jetzt da:D:D??
Mfg The Q

kapo
2005-07-03, 09:34:51
Dein Anschluss kommt nicht von T-Online sondern von der T-Com und auf deren Seite kannst du auch die Verfügbarkeit prüfen.

Berni
2005-07-03, 11:30:01
Jop. T-Online hat gar nichts mit deinem Anschluss zu tun sondern die T-Com. Soweit ich weiß geht deine Flatrate für 19,90€ aber nur für DSL1000! Die Flat für DSL2000 kostete früher 29,90€. Inwiefern da ein Wechsel der Faltrate bei 1&1 sinnvoll bzw. möglich ist weiß ich nicht - zumal 1&1 die alten Tarif ja nicht mehr anbietet sondern nur noch die City-und Deutschland-Flat (und nur in Verbindung mit Resale-Anschluss). Ansonsten ließ auch mal hier: http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=232760 , da hat auch einer dasselbe Gerücht aufgeschnappt...

PS:T-Online´rn
Möchte dir ja ned zu nahe treten, aber http://deppenapostroph.de/ :D