PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 und D3D machen Probleme


Waltraud
2005-07-03, 10:48:54
Hallo,

mich plagt ein nerviges Problem. Diablo 2 (mit LoD) ruckelt. :|
Unter Direct3D ist es fast unspielbar. Die Prozessorauslastung ist ungewöhlich hoch. Ich hab das gefühl, ohne HT sähe es noch übler aus.
Zurzeit hab ich es im 2D Modus laufen. Das geht zwar, sieht aber nicht so schick aus.
Ich hatte das Problem schon mit meiner Geforce3 und nem Duron vor 2 Jahren. Das letzt mal lief es mit meiner Banshee wirklich gut, halt auf glide.
Woran kann das liegen ?

Mein System
P4 2800, Northwood
6600GT
WinXP mit SP2
(auf jeden Fall nicht zu langsam für Diablo ;) )

Darth Viorel
2005-07-03, 11:06:26
Probier mal diesen Wrapper:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3184537#post3184537

Damit kann man Diablo 2 im Glide Modus laufen lassen. Bei mir läufts damit um einiges besser.

Lightning
2005-07-03, 11:51:51
Probier mal diesen Wrapper:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3184537#post3184537

Damit kann man Diablo 2 im Glide Modus laufen lassen. Bei mir läufts damit um einiges besser.

So gut zeckensack's Glide wrapper auch sein mag, für Diablo 2 kommt er (zumindest auf meinem System) nicht an diesen (http://www.tu-harburg.de/~sisl0020/downloads.html) heran. Speziell für D2 ausgelegt bietet er eine noch bessere Performance.

Waltraud
2005-07-03, 14:08:20
Dankeschön, läuft super. :up: