PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : star wars K.o.t.o.R II


elinda
2005-07-03, 11:36:34
hallo,
hänge beim zweikampf fest seit wochen und muss mal ein cheat nehmen. entsprechende datei habe ich zwar erweitert (enablecheats=1) unter gameoptions, aber konsole läßt sich nicht öffnen mit ^, ~ oder /. es tut sich auch nichts in verbindugn mit shift-taste, alt oder alt96.
:confused:
würde mich freuen, bald weiter zocken zu können!! :rolleyes:

Gagula
2005-07-03, 12:25:26
Schau mal hier (http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/star+wars+knights+of+the+old+republic+2/cheats.html).

Dort steht auch das die Konsole funktioniert obwohl man sie nicht sehen kann...

Unsichtbar ist das Ding ;)

GillianSeed
2005-07-03, 13:41:58
Gibts jetzt eigentlich was neus zum fehlenden Kontent im Spiel?
Kommt noch ein Patch oder darf die Community wieder ran?
Ne Online Petition gabs doch auch dazu war schon bei über 10000.

elinda
2005-07-03, 16:04:57
danke gagula, probiere es nun aus!!!

Gagula
2005-07-03, 16:08:50
Gibts jetzt eigentlich was neus zum fehlenden Kontent im Spiel?
Kommt noch ein Patch oder darf die Community wieder ran?
Ne Online Petition gabs doch auch dazu war schon bei über 10000.

? Was sollte da gefehlt haben? :|

Klär mich mal auf. Habs auch durchgespielt und war eigentlich überrascht von dem Spiel.
Ich fand es sehr gut...

grafikluder
2005-07-03, 16:15:34
Gibts jetzt eigentlich was neus zum fehlenden Kontent im Spiel?
Kommt noch ein Patch oder darf die Community wieder ran?
Ne Online Petition gabs doch auch dazu war schon bei über 10000.
Das dauert wohl noch etwas: Link (http://www.team-gizka.org/wip.html)

elinda
2005-07-03, 16:25:33
keine ahnung, aber geht auch so nicht. habe dann mal alt+^ probiert und immerhin tut sich dann nichts im spiel, so dass man alles mögliche drücken kann ohne inventar usw zu öffnen. merkwürdig!!! kannst du dich erinnern wie du master vrook (khoonda plains) besiegt hast? man kann nicht mal abhauen, um ihn später zu erledigen...

Gagula
2005-07-03, 16:30:56
Ist schon ein härterer Kampf...

Hast du alles so gemacht wie in meinem Link oben beschrieben?

Also Jedigeschwindigkeit ist wohl ein muss. Außerdem der richtige Schwertstil.
Du kannst im Spiel den Schwierigkeitsgrad auch noch nach unten drehen. Schon gemacht?

elinda
2005-07-03, 16:37:11
ja, dann probier ich den kampf einfach weiter. wenn du aber ne idee wg cheats hast, also ich schau sicher wieder in den thread!! hatte nämlich alles so gemacht wie im link, aber bei hing schon mal fest und die cheats waren da auch nicht problemlos. ich mein es war bei farcry...