PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player mit eingebautem Akku


LovesuckZ
2005-07-03, 12:10:22
Guten Morgen,
ich suche für meinen Bruder zum Geburtstag einen MP3-Player. Er soll auf jedenfalls einen eingebauten Akku haben. Preislich darf er die 100€ Marke nicht überschreiten.
Speicherkapazitaet (ab 256MB) und Display wären auch nicht schlecht.

Interessabt finde ich den IPod Shuffle. Da er leider kein Display hat, schreckt mich der Preis von fast 100€ doch ein bissl ab. Eventuell gibt es ja bessere Alternativen in den Preissegment.

/edit; Das soll natuerlich "eingebautem" heißen...

Freakazoid
2005-07-03, 12:14:17
Guten Morgen,
ich suche für meinen Bruder zum Geburtstag einen MP3-Player. Er soll auf jedenfalls einen eingebauten Akku haben. Preislich darf er die 100€ Marke nicht überschreiten.
Speicherkapazitaet (ab 256MB) und Display wären auch nicht schlecht.

Interessabt finde ich den IPod Shuffle. Da er leider kein Display hat, schreckt mich der Preis von fast 100€ doch ein bissl ab. Eventuell gibt es ja bessere Alternativen in den Preissegment.

/edit; Das soll natuerlich "eingebautem" heißen...

Du kannst den Titel noch selbst korrigieren :O

Schau mal nach den playern von Trekstor oder den Creative Muvos.

LovesuckZ
2005-07-03, 12:20:21
Du kannst den Titel noch selbst korrigieren :O

Man lernt doch nie aus.
Danke.

Kira
2005-07-03, 14:31:09
wie wäre es mit nem creative muvo slim?

aber wenn ich mir einen holen müsste... einen normalen ohne festplatte, dann shuffle.. die dinger sehen einfach nur geil aus ;) auch wenn display... man will sich ja von den billigteilen á la trekstor vom media distanzieren und das stich dann schon ins auge...

Heimatsuchender
2005-07-03, 14:46:04
Ich empfehle Geräte von Trekstor oder Creative. Da gibt es einiges. Den Ipod-Shuffle würde ich persönlich nicht nehmen. Zu teuer und kein Display. Hier versucht Apple mit dem Namen IPod Geld zu machen.Bei uns liegen die IPod-Shuffle wie Blei in den Regalen, weil die Leute doch noch etwas nachdenken, bevor sie kaufen.

tobife

Kira
2005-07-03, 14:49:47
oder die neuen sony... wo das display "cool" dem gehäuse integriert ist... sieht verdammt gut aus

Symptom
2005-07-03, 16:15:03
Mein Favorit in der 512 MB Klasse heist Philips SA177
http://www.cyberport.de/webshop/mall/1/pic/bild2/it54606B012-123_200.JPG

Hab ich jetzt seit gut 4 Wochen und bin überaus zufrieden. Sehr guter Klang mit den mitgelieferten Kopfhörern und eingebauter Lithium Polymer Akku für gut 10 Stunden Musik.

Zu haben ab 77,50 bei mp3-player.de (http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=1663)

Godmode
2005-07-05, 13:39:43
Ich schließe mich hier mal an, um nicht wieder einen extra Thread zu öffnen!

Meine Schwester sucht einen Player für ca. 50 Euro und er soll vor allem sehr klein sein. Gibts da irgendwelche Empfehlungen? Viel Speicher ist ihr nicht so wichtig, aber ich dachte 128 MB sollten es schon sein.