PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2 ZS problem mit Treiber


Bodo-Ffo
2005-07-03, 12:50:10
Hallo, ich hab mein XP neu aufgespielt, nun hab ich nen Problem mit Soundtreiber ;( leider hab ich die Original-CD von meiner Audigy 2 ZS nicht mehr. Jetzt war ich auf der Seite von Creative und hab mir da die Treiber geladen ..aber er will die nicht? Er will das ich vorher die Treiber von der CD installiere? Wo bekomme ich eine Original-CD her ..Mfg, Bodo

Saro
2005-07-03, 13:24:55
Original CD von Creative gibt es bei Creative ca. 7€ + Versand zahlbar nur per Kreditkarte.

Ansonsten wenn WinRAR installiert rechtsklick auf die setup.exe aus dem Web Entpacken und von Hand installieren. Nachteil ist wirklich nur der Treiber der dann installiert wird keine Software oder sonstiges.

Die einfachste Lösung wäre wohl von einem bekannten der ebenfalls die Audigy 2ZS hat die Treiber CD brennen zu lassen.

Bodo-Ffo
2005-07-03, 13:31:37
Original CD von Creative gibt es bei Creative ca. 7€ + Versand zahlbar nur per Kreditkarte.

Ansonsten wenn WinRAR installiert rechtsklick auf die setup.exe aus dem Web Entpacken und von Hand installieren. Nachteil ist wirklich nur der Treiber der dann installiert wird keine Software oder sonstiges.

Die einfachste Lösung wäre wohl von einem bekannten der ebenfalls die Audigy 2ZS hat die Treiber CD brennen zu lassen.

"Toll" 7€ nee Danke ..muss ich halt eine Woche warten :( bekannter von mir hat die selbe ..ist aber leider nicht da. Ich danke dir ...Mfg, bodo

Saro
2005-07-03, 13:40:12
Wie gesagt nur den reinen Treiber kannst du auch so installieren, dann ist die Soundkarte zumindest funktionsfähig.

Andere möglichkeit die ich vergessen habe zu erwähnen wären Mod Treiber wie der YouPax.

Bodo-Ffo
2005-07-03, 13:47:51
Wie gesagt nur den reinen Treiber kannst du auch so installieren, dann ist die Soundkarte zumindest funktionsfähig.

Andere möglichkeit die ich vergessen habe zu erwähnen wären Mod Treiber wie der YouPax.
Jo habs schon verstanden ..werde ich auch erst mal machen ..ich danke dir noch mal @Saro! Mfg, bodo

Dago
2005-07-03, 17:27:42
Wie gesagt nur den reinen Treiber kannst du auch so installieren, dann ist die Soundkarte zumindest funktionsfähig.

Andere möglichkeit die ich vergessen habe zu erwähnen wären Mod Treiber wie der YouPax.

Oder das KX-Project, auch wenn das hier nicht so passt, aber ein wenig Werbung dafür muss auch mal sein :D

MagicMat
2005-07-04, 14:23:12
Wie kann es eigentlich sein das ein Hersteller heutzutage seinen Tereiber als Vollversion NICHT im Netz anbietet. Ich meine AVM praktiziert für die Fritz Karten den gleichen Schwachsinn.