PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digicamberatung


DH[ger]
2005-07-03, 13:14:52
Hi,
ich wollte mir in den Ferien eine Digitalkamera zulegen, die schöön klein und handlich ist. Sie sollte natürlich möglichst gute Bilder hergeben.

Ich brauch sie vor allem für Partybilderu nd so Sachen.

Ausgeben möchte ich so um 300€. Ich hatte schon ein Auge auf die Sony DSC P-200 geworfen, was meint ihr dazu?

Master of Puppetz
2005-07-03, 16:56:23
Ich habe die Sony DSC-W5 und bin recht zufrieden damit.
Zumindestens für Partybilder ist sie mehr als ausreichend.
Kostet etwa 250€ (http://geizhals.at/eu/a136423.html)

Saro
2005-07-03, 18:27:33
Die Sony DSC-P200 soll zwar recht gut sein hat aber scheinbar wie man in diversen Digicam Foren lesen kann Probleme mit der Optik diese verschmutzt recht schnell von innen, was störende Flecken auf Fotos hinterlässt.

Auch angucken könntest du dir mal die Canon Ixus 500.