PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie richte ich die Taskleiste wie folgt ein?


Devildo
2005-07-03, 13:50:32
Guten Tach,

beim stöbern hier im Forum bin ich auf diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=20305&highlight=windows+xp+icons) gestossen. Gerade die Taskleiste (und nur die) auf dem Screenie von Wodde (das erste, blaue) hat es mir angetan und ich möcht es mir genauso einrichten.

Kann mir jemand verraten wie man es erreicht??

redfox
2005-07-03, 13:58:59
hm so spontan hat er sie einfach an den linken rand gezogen, die hintergrundfarbe geaendert und eine neues bild fuer den startbutton eingefuegt
sollte nich so schwer sein

Redfox

Devildo
2005-07-03, 14:12:10
LOL - "gezogen", Mann Oh Mann, manchmal ist man absolut vernagelt! Danke für den Hinweis und nun löscht diesen peinlichen Thread bitte :)

Little Lamer
2005-07-03, 14:40:43
ich schätz mal das das ein werk von nem program wie styleXP ist.
Schreib doch Wodde mal ne PN dann kann er dir genau sagen wie ers gemacht hat.

Xanthomryr
2005-07-03, 14:54:55
ich schätz mal das das ein werk von nem program wie styleXP ist.
Schreib doch Wodde mal ne PN dann kann er dir genau sagen wie ers gemacht hat.
Ne das ist die stinknormale Windows Taskbar.

Dann gibt´s aber noch die Desktopsidebar:

http://www.desktopsidebar.com/

alpha-centauri
2005-07-03, 20:12:12
Guten Tach,

beim stöbern hier im Forum bin ich auf diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=20305&highlight=windows+xp+icons) gestossen. Gerade die Taskleiste (und nur die) auf dem Screenie von Wodde (das erste, blaue) hat es mir angetan und ich möcht es mir genauso einrichten.

Kann mir jemand verraten wie man es erreicht??

so in etwa?

http://666kb.com/i/10k6aacco5kow.jpg