Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da
wollte euch mal fragen, ob ihr euch auch manchmal "Bollywood" Produktionen reinzieht? Hab mir diesen Film (Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da ) auf DVD geholt, und er ist wirklich sehr sehr gut! Kein billiger Hollywood abklatsch! Manchmal etwas übertrieben, aber nicht lächerlich, gepaart mit musik (ist nen musical, onwohl ich diese art der filme überhaupt nicht mag, dieser hat mich überzeugt). Viel action, herzschmerz, und ein paar Lacher sind auch dabei! Ich kann ihn euch wärmstens empfehlen! Die Effekte sind auch sehr gut meiner meinung nach!
Meine schwestern haben sich auch noch diese Bollywood "love storys" gekauft und die waren vollends begeistert, haben geheult ohne ende bei den filmen (ich war nicht dabei ^^):
In guten wie in schweren tagen
Indian Love Story
Ich empfehle euch da wirklich mal reinzuschauen! Mich hat er begeistert!
Schiller
2005-07-03, 15:41:32
Jop, "Ich bin immer für Dich da" ist wirklich ein genialer Film. Hat mich total begeistert. Da ist alles dabei: Action, Drama, Spannung, Erotik :D, Komödie etc.
Einfach nur ein großartiger Film, der auch pure Lebensfreude zeigt abseits der tristen Hollywood-Depri-Welt.
9/10 Punkten würde ich sagen.
FireFrog
2005-07-03, 15:51:50
Hab den ersten Film, Kahbie Kushi Kabi Ghame, In Schweren wie in guten Tagen, einfach klasse, die anderen hol ich mir wohl auch noch, wenn ich günstig drankomme.
Hab aber bisher alle gesehen und fand In guten wie in schweren Tagen bisher am besten.
Indian Lovestory, da störte mich, dass der in NY spielt und im allg. fand ich ihn auch schwächer, aber ich finde der Film hat ein Mega geiles Ende da musst ich fast weinen :)
Ich bin immer für dich da ist auch gut, ist eben der erste Bollywood film der gezeigt wird hier, wo auch Action drin ist guter Film durchaus, aber fand ihn trotzdem im allg. etwas schächer als In guten wie in schweren Tagen.
Aber alle sind Bollywood Filme die gezeigt wurde4n waren einfach Top.
deekey777
2005-07-03, 16:02:51
Ich habe den Film auf RTL2 gesehen. Da wurde aus Matrix Reloaded und MI2 geklaut ohne Ende... Aber wenn in einem Film Miss Universum 1994 mitspielt, ist das eh egal. :D
Ich habe den Film auf RTL2 gesehen.
ähh, geht das? der ist erst von 2004?
deekey777
2005-07-03, 16:08:43
ähh, geht das? der ist erst von 2004?
Und?
Ist das der Film, wo ein Elitesoldat an einer Uni mit dem Vorwand studiert, die Tochter seines Chefs vor einem indischen Extremisten zu beschützen, der die Friedensbemühungen von Indien und Pakistan sabotieren will?
Und?
Ist das der Film, wo ein Elitesoldat an einer Uni mit dem Vorwand studiert, die Tochter seines Chefs vor einem indischen Extremisten zu beschützen, der die Friedensbemühungen von Indien und Pakistan sabotieren will?
ja, das isser, aber der ist erst neu auf dvd rausgekommen. Hätte nicht gedacht das er schon im fernsehen lief...
deekey777
2005-07-03, 16:14:22
ja, das isser, aber der ist erst neu auf dvd rausgekommen. Hätte nicht gedacht das er schon im fernsehen lief...
Für die DVD wurde gleichzeitg mit dem Film auf RTL2 geworben. Hoffentlich habe ich dir die Laune nicht verdorben.
Für die DVD wurde gleichzeitg mit dem Film auf RTL2 geworben. Hoffentlich habe ich dir die Laune nicht verdorben.
wieso denn, hab eh keinen fernseher :ugly:
Schiller
2005-07-04, 23:18:19
wieso denn, hab eh keinen fernseher :ugly:
Achso, du guckst DVDs auf dem DVD-Player Display!? :ugly:
jaja, mir ist die Tatsache bewusst, dass man DVDs auch auf dem PC gucken kann. :usad:
FireFrog
2005-07-05, 21:38:50
Die leifen alle vorer im TV und kamen 2-3 Tage später auf DVD raus, ich mein, wer würde die denn wohl auch kaufen, wenn er sie net kennen würde, denn ich denke den meisten wär das wohl zuviel risk, nen Ausländischen Film zu kaufen, wenn man net sicher ist, ob man das mag.
MasterMaxx
2005-07-06, 00:07:23
Ist das so ein ramsch wie der Superguru?
Wo alle mittem unterm Essen aufspringen und dann Rumjumpen?
FireFrog
2005-07-06, 11:43:57
Ist das so ein ramsch wie der Superguru?
Wo alle mittem unterm Essen aufspringen und dann Rumjumpen?
Auf keinen Fall, der Super Guru hat auf ner Skala wo diese Filme so 9-10 von 10 bekommen gerade ma ne 1.
Ist ja auch keine indische Produktion wen ich nicht irre sondern eine von den Amerikanern.
SgtDirtbag
2005-07-06, 20:36:07
.
SgtDirtbag
2005-07-06, 20:36:28
Yo, der war vergleichsweise echt schrott.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.