PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy.De - Abzocke??


Heimatsuchender
2005-07-03, 15:45:10
Als Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel habe ich die Vorteile von Handy-Games kennen- und liebengelernt. Diese besorge ich mir dann z.B. bei Handy.De. Bezahlt wird per Premium-SMS. Auch heute wollte ich mir Handy-Games besorgen, doch die Sache ging schief. :mad: Ich habe drei Premium-SMS abgeschickt und nicht einen Downloadlink erhalten. :mad: Ich habe denen schon geschrieben, dass ich dafür nicht bezahlen werde, wenn ich keinen Link erhalte. Weiß jemand, ob die momentan Probleme haben? Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?

tobife

PS: Das soll kein Thread über den Sinn und Zweck von Handy-Games werden. Beiträge dieser Art sind nicht erwünscht. Mir geht es darum, herauszufinden, ob bei Handy.De was im Argen liegt.

Butter
2005-07-03, 17:07:50
Wer sich eine Minute ärgert, versäumt 60 glückliche Sekunden.

Wart doch mal die Re-Email ab, vllt klärt es sich.

Liam
2005-07-03, 17:17:14
selber schuld bei diesen ganzen handy scheiss

Kira
2005-07-03, 18:11:52
hab im star wars hype auch das game dazu laden wollen... und sc hwups ging der link nie... lad dir die spiele einfach so runter... p2p... wenn man immer irgendwie verarscht wird... pff

orda
2005-07-03, 23:45:33
Die Domain alleine klingt schon unseriös.

Es gibt tausende kostenlose GUTE Spiele, selber Schuld für Games Geld auszugeben.

PS: Wenn Symbian Handy, dann www.aikon.ch

alkorithmus
2005-07-04, 00:07:30
spare lieber das geld und lege es in einer portable play staion an :biggrin:

Saro
2005-07-04, 00:17:54
Die Domain alleine klingt schon unseriös.

Es gibt tausende kostenlose GUTE Spiele, selber Schuld für Games Geld auszugeben.

PS: Wenn Symbian Handy, dann www.aikon.ch

Bei dieser unserioösen Adresse habe ich mittlerweile 2 Handy Verträge ohne Probleme abgeschlossen...

Ansonsten kann ich auch zu den Download Diensten von handy.de nur sagen das ich damit noch keine Probleme hatte.

clm[k1]
2005-07-04, 13:28:43
Wenns Probleme mit dem download gibt, oder kein Link geschickt wird, dann wende dich an den Customer Care!

Ausfälle kanns immer mal geben, aber wenn man als Kunde sich nicht dazu äußert, dann kann einem auch nicht geholfen werden!

Solche anbieter sind in der regel recht kulant was sowas angeht, und die werden sich auch nicht wegen einem lächerlichen java-game in die hose machen.

Es gibt zwar solche und solche, aber man sollte nicht alle anbieter in einen topf werfen und als schlecht befinden!


just my 2 cent
clm[k1]

Heimatsuchender
2005-07-04, 19:46:18
']Wenns Probleme mit dem download gibt, oder kein Link geschickt wird, dann wende dich an den Customer Care!

Ausfälle kanns immer mal geben, aber wenn man als Kunde sich nicht dazu äußert, dann kann einem auch nicht geholfen werden!

Solche anbieter sind in der regel recht kulant was sowas angeht, und die werden sich auch nicht wegen einem lächerlichen java-game in die hose machen.

Es gibt zwar solche und solche, aber man sollte nicht alle anbieter in einen topf werfen und als schlecht befinden!


just my 2 cent
clm[k1]


Ich habe denen ja eine E-Mail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. ;(
Naja, wenn da nichts kommt, wird die Handy-Rechnung entsprechend gekürzt.

tobife