PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA-SA - wo krieg ich den Patriot her?


h00ligan
2005-07-03, 17:54:23
Habe bei GTA schon ewig das Problem, das ich keinen Patriot finde den ich in den Easter Basin Docks zum Export abliefern kann. Hat hier irgendjemand einen Tipp für mich, wo ich die Karre finden kann? Habe das Teil bisher ganze 2 Mal im gesamten Spiel gesehen (die Storyline habe ich komplett durch), und beide Male konnte ich ihn nicht kriegen ...
Achja, habe auf einer GTA-Fansite gelesen das es den Patriot entweder bei KACC oder in Blueberry Acres gibt, habe mich aber an beiden Orten dumm und dämlich gesucht :ugly:

Mephisto
2005-07-03, 17:55:32
http://www.gta-sanandreas.com/guides/importexport/index.php

Silent3sniper
2005-07-03, 17:59:55
In den Militärbasen inner Wüste und am Hafen...aber 5 Sterne dann ;D

h00ligan
2005-07-03, 18:24:59
http://www.gta-sanandreas.com/guides/importexport/index.php

Ich will ein Kind von dir :ulove: