PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SK von GTA san Andreas


Gast
2005-07-03, 18:08:44
Guten Tag!

Ich habe mir am samstag GTa SA gekauft und muss sagen das game ist sau GEIL!!!!!

Nun wollte ich eine SK von SanAndreas machen ...

Habe pxHHDloader 1.3a und DVD2Xbox 0.6.7 benutzt ... also will das spiel zur platte kopieren ..... alle anderen spiele liefen so aber GTA Sa will nicht hängt sich beim laden auf ; also beim laden komme ich ins bios zurück!

Bitte um ratschläge / hilfe



MfG

Spasstiger
2005-07-03, 18:10:21
Ich hab das Original und habs mit Alcohol 120% kopieren können. Allerdings ist immer noch ein NoCD-Crack erforderlich, was die ganze Sache illegal macht.

Gast
2005-07-03, 18:13:32
es handelt sich um die xbox version nicht um die pc version!

neija habe das spiel will aber ne sk weile meine kinder andauernd mit das spiel spielen und ich ne sk haben will ... den rest könnt ihr euch ja denken

brauch ich dazu ne gepatche default.xbe ?

wenn ja wo gibt es so eine ?

Spasstiger
2005-07-03, 18:28:37
es handelt sich um die xbox version nicht um die pc version!

Upsa, da hätte ich anhand der von dir verwendeten Programme auch selbst drauf kommen können. Mangels Konsole kann ich dir da nicht weiterhelfen :( .