PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißt dieses Lied aus GTA SA?


Axe Homeless
2005-07-03, 18:39:50
Hi
es läuft auf K-DST.
Es geht um irgend ne Desert= (WÜste(ja ich weiß dass :biggrin: )).
Es ist n langsames Lied vielleicht 80er.
So geht der Refrain:
I went through the desert with a horse with no name, it felt good to be out of the rain. In the desert you can't remeber your name, 'cause the rain no want to forgive you no pain.
oder so :confused:
THX

sei laut
2005-07-03, 18:53:37
1. Foghat - Slow Ride
2. Creedence Clearwater Revival - Green River
3. Heart - Barracuda
4. Kiss - Strutter
5. Toto - Hold The Line
6. Rod Stewart - Young Turks
7. Tom Petty - Running Down A Dream
8. Joe Cocker - Woman To Woman
9. Humble Pie - Get Down To It
10. Grand Funk Railroad - Some Kind Of Wonderful
11. Lynyrd Skynyrd - Free Bird
12. America - A Horse With No Name
13. The Who - Eminence Front
14. Boston - Smokin'
15. David Bowie - Someone Up There Likes Me
16. Eddie Money - Two Tickets To Paradise
17. Billy Idol - White Wedding
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/radio.php?sid=1502942ae4b12b5f89f2ac47cd9c4d92

Die Songliste von K-DST. Da ich nicht in den 70er Jahren gelebt hab, kann ich dir sonst nicht weiterhelfen. Aber ich denke, die ältere Generation hat so einen Anhaltspunkt :D

Spasstiger
2005-07-03, 18:54:34
Hier eine Übersicht über alle Tracks in GTA:SA -> http://www.insidegamer.nl/content.php?id=3751

Der von dir gesuchte Song dürfte "America - A Horse With No Name" sein.
Ich finde den Song meistens etwas zu melancholisch, weshalb ich da auch öfters umschalte. Nur als ich zum ersten mal in die Wüste kam und dann der Song kam, hats gepasst, wie die Faust aufs Auge :).

Axe Homeless
2005-07-03, 19:02:37
12. America - A Horse With No Name

Dat isses

Catamounts
2005-07-03, 19:33:11
[...]
Die Songliste von K-DST. Da ich nicht in den 70er Jahren gelebt hab, kann ich dir sonst nicht weiterhelfen. Aber ich denke, die ältere Generation hat so einen Anhaltspunkt :D
Spielt imo Anfang der 90er ;)

Gast
2005-07-03, 19:37:01
Spielt imo Anfang der 90er ;)A Horse With No Name - Written by Dewey Bunnell, ©1971

Quelle: http://kingbiscuit.com/america/song/song005.htm

alkorithmus
2005-07-03, 19:55:37
A Horse With No Name - Written by Dewey Bunnell, ©1971

Quelle: http://kingbiscuit.com/america/song/song005.htm


vielleicht meinte das brot, das spiel...

xenomat
2005-07-03, 23:31:55
Wieso gibts is dem rotzigen Assi-Spiel so gute Musik? :|

alkorithmus
2005-07-04, 00:03:21
Wieso gibts is dem rotzigen Assi-Spiel so gute Musik? :|


ist es rotzig wegen der grafik oder wegen der handlung?


und das von jemandem der die definition von toleranz in seiner sig hat :rolleyes:

SgtDirtbag
2005-07-04, 00:57:43
und das von jemandem der die definition von toleranz in seiner sig hat :rolleyes:pwned

Oh, the irony... X-D

Spasstiger
2005-07-04, 01:09:27
Wieso gibts is dem rotzigen Assi-Spiel so gute Musik? :|

Du meinst wohl eines der besten Spiele aller Zeiten ;). Ich zock seit dem Release der PC-Version nix anderes mehr.

Ich glaub, ich muss mir mal die Tracks vom Sender "SF-UR" besorgen, sind geile Teile dabei.

Arcanoxer
2005-07-04, 08:16:31
Mir geht es auch nich in Kopf rein warum beim San Andreas Soundtrack der SF-UR Sender nicht dabei ist. :confused:
Und bei BounceFM fehlt "Ohio Players - Love Rollercoaster".
Nichts schön...

Catamounts
2005-07-04, 16:48:55
vielleicht meinte das brot, das spiel...
Genau das meinte "das Brot" :)

xenomat
2005-07-04, 17:43:45
Äh.. weil ich tolerant bin, muss ich alles gut finden? :|
Das sind eher Vorurteile. Ich seh die Bilders in den Zeitschriften und sonstwo, mit diesen dämlichen Rap-Gangsthaaaa Zeichnungen, und könnt grad auf die Tastatur kotzen.

Maki
2005-07-04, 18:12:19
Keiner zwingt dich, das zu spielen.... obwohl :D :D

xenomat
2005-07-04, 19:19:00
Ich spiels ja nicht, hab nur meine Meinung gespamt. :D
Aber die Musikliste liest sich gut.

ESAD
2005-07-04, 20:20:30
aus der ps2 version kann man die lieder ja extrahieren weis jemand wie das bei der pc version geht?

Henrik
2005-07-06, 13:12:31
aus der ps2 version kann man die lieder ja extrahieren weis jemand wie das bei der pc version geht?

Evtl. einfach aufnehmen? Im Audiokonfig-Menü hört man die Sender ja ohne Nebengeräusche.
Dauert zwar ein bischen, aber wer Langeweile hat.... ;)